Original von hex
und der Junge rief: „Ein Wolf! Ein Wolf!...
Wer hat mich gerufen?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von hex
und der Junge rief: „Ein Wolf! Ein Wolf!...
Original von lupus-corridor Ach was, die Welt besteht zu 90% aus Masochisten!
Original von wuestenfux
die restlichen 10% müssen dann die sadisten sein -
Original von DaGead
so - ich geh! mir reichts! ich fang jetzt an alle bilder zu löschen!
achtung - gleich fang ich an.....
Original von DaGead
Original von DaGead
Original von DaGead
Original von lupus-corridor
... die teilen sich in 5% Sadisten und 5% Sarkasten! ...
Original von Petra40
[...] so ein kleines mädchen wie ich es bin [...]
Original von Petra40
..niavarani hätte seine hellste freude mit diesem beitrag! unser kabarett simpl bräuchte sich die nächsten fünf jahre keine sorgen um die finanzkrise machen.. die bude wär ausverkauft!
tritratrallllaaa
ps: danke an alle profis (z.b. remii, gigi, nikon-harry, bertl, otto, günter h., usw....) die mich mit konstruktiver kritik unterstützen! frischlinge haben's immer schwer - dies dürfte hier so manchen ignoranten poidln mächtig entgehen! STO => für die unterhaltung reichen nicht mal drei sackln pop-corn & ich hoff, dass ich mich auch künftig aus frust nicht fett-freß! zu diesem thema möchte ich noch anmerken, dass solche anmerkungen hier nichts zur sache tun! finde ich persönlich abgrundtief unter jedem niveau..
doch so ein kleines mädchen wie ich es bin, wird hier sicher schell zur sau gemacht! ich warte darauf - brennend..
Original von Petra40
..niavarani hätte seine hellste freude mit diesem beitrag! unser kabarett simpl bräuchte sich die nächsten fünf jahre keine sorgen um die finanzkrise machen.. die bude wär ausverkauft!
tritratrallllaaa
ps: danke an alle profis (z.b. remii, gigi, nikon-harry, bertl, otto, günter h., usw....) die mich mit konstruktiver kritik unterstützen! frischlinge haben's immer schwer - dies dürfte hier so manchen ignoranten poidln mächtig entgehen! STO => für die unterhaltung reichen nicht mal drei sackln pop-corn & ich hoff, dass ich mich auch künftig aus frust nicht fett-freß! zu diesem thema möchte ich noch anmerken, dass solche anmerkungen hier nichts zur sache tun! finde ich persönlich abgrundtief unter jedem niveau..
doch so ein kleines mädchen wie ich es bin, wird hier sicher schell zur sau gemacht! ich warte darauf - brennend..
Original von marko
Original von DaGead
Du scheinst auf die neue Kategorie "gelöschte Bilder" nach dem Relaunch zu warten ....
Original von newbee
[...] ich hoffe, ihr seid jetzt endlich zufrieden!
![]()
Original von Petra40
tritratrallllaaa
Original von newbee
p.s.: ich finde zwar, dass speziell meine letzten bilder wirklich heiss waren (und zwar so heiss, dass sich kaum jemand komnmentieren traute), aber dem allgemeinen trend folgend hab ich mein letztes bild todesmutig gelöscht. es hat lange zeit furchtbar gezischt und gedampft... und jetzt sieht es so aus. ich hoffe, ihr seid jetzt endlich zufrieden!
![]()
Original von hex
tauchst du jetzt auch ab???????
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.