Was soll denn das?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• ..niavarani hätte seine hellste freude mit diesem beitrag! unser kabarett simpl bräuchte sich die nächsten fünf jahre keine sorgen um die finanzkrise machen.. die bude wär ausverkauft!

tritratrallllaaa

ps: danke an alle profis (z.b. remii, gigi, nikon-harry, bertl, otto, günter h., usw....) die mich mit konstruktiver kritik unterstützen! frischlinge haben's immer schwer - dies dürfte hier so manchen ignoranten poidln mächtig entgehen! STO => für die unterhaltung reichen nicht mal drei sackln pop-corn & ich hoff, dass ich mich auch künftig aus frust nicht fett-freß! zu diesem thema möchte ich noch anmerken, dass solche anmerkungen hier nichts zur sache tun! finde ich persönlich abgrundtief unter jedem niveau..
      doch so ein kleines mädchen wie ich es bin, wird hier sicher schell zur sau gemacht! ich warte darauf - brennend..
    • Original von Petra40
      ..niavarani hätte seine hellste freude mit diesem beitrag! unser kabarett simpl bräuchte sich die nächsten fünf jahre keine sorgen um die finanzkrise machen.. die bude wär ausverkauft!

tritratrallllaaa

ps: danke an alle profis (z.b. remii, gigi, nikon-harry, bertl, otto, günter h., usw....) die mich mit konstruktiver kritik unterstützen! frischlinge haben's immer schwer - dies dürfte hier so manchen ignoranten poidln mächtig entgehen! STO => für die unterhaltung reichen nicht mal drei sackln pop-corn & ich hoff, dass ich mich auch künftig aus frust nicht fett-freß! zu diesem thema möchte ich noch anmerken, dass solche anmerkungen hier nichts zur sache tun! finde ich persönlich abgrundtief unter jedem niveau..
      doch so ein kleines mädchen wie ich es bin, wird hier sicher schell zur sau gemacht! ich warte darauf - brennend..

solch "kleine mädels" mag i - danke petra !!!

lg remii
    • Original von Petra40
      ..niavarani hätte seine hellste freude mit diesem beitrag! unser kabarett simpl bräuchte sich die nächsten fünf jahre keine sorgen um die finanzkrise machen.. die bude wär ausverkauft!

tritratrallllaaa

und ich mag sie auch !!! Liebe Petra, da gibts jetzt als "Dankeschön" ein feines, kleines Lachgesichterl für dich: :) Wünsch dir noch einen schönen Abend!! lg GIGI
    • Original von marko
      Original von DaGead
      so - ich geh! mir reichts! ich fang jetzt an alle bilder zu löschen!

achtung - gleich fang ich an.....

Du scheinst auf die neue Kategorie "gelöschte Bilder" nach dem Relaunch zu warten ....

...dann werden dort in zukunft die besten bilder der f.at sein! :hmm:

p.s.: ich finde zwar, dass speziell meine letzten bilder wirklich heiss waren (und zwar so heiss, dass sich kaum jemand komnmentieren traute), aber dem allgemeinen trend folgend hab ich mein letztes bild todesmutig gelöscht. es hat lange zeit furchtbar gezischt und gedampft... und jetzt sieht es so aus. ich hoffe, ihr seid jetzt endlich zufrieden!
      :kannix:
      Bilder
      • geloescht-800.jpg

151 mal angesehen
    • Original von Petra40

tritratrallllaaa

danke Petra, jetzt machst mich aber verlegen! :D

LG Harry :winken:
    • Original von newbee

p.s.: ich finde zwar, dass speziell meine letzten bilder wirklich heiss waren (und zwar so heiss, dass sich kaum jemand komnmentieren traute), aber dem allgemeinen trend folgend hab ich mein letztes bild todesmutig gelöscht. es hat lange zeit furchtbar gezischt und gedampft... und jetzt sieht es so aus. ich hoffe, ihr seid jetzt endlich zufrieden!
      :kannix:

jetzt paßts :D :D :D :D :D :D :D

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden