Die Threads:
so was aber auch
und
was soll das denn
sollten echt zusammen gelegt werden....
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von TomB-Vienna finde ich echt schade.
Original von Augenfutter
Original von fellohrenmuetze
oder jene, die viel schreiben ohne was zu sagen!
Das ist genau die Art von persönlichen Angriffen ohne irgendwelchem anderen Inhalt die es immer mehr Leuten einfach verleiden hier noch etwas zu schreiben.
Original von pluslucis
Im Schnitt bekommt man in etwa das heraus, was man reingesteckt hat.
Vielleicht manchmal etwas weniger, aber im Schnitt ...
Original von remii
ja photophant, leider lassen sich die meisten nix sagen - frust pur !!!
gerne würde ich den einen oder anderen unterstützen, auf eine pn diebezüglich kriegst net einmal eine antwort, leider !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tepes ()
Original von Tepes
....Selbstbewusstseinszerstörenden...).
Hab einmal einem geschrieben warum er an sich schöne Frauen so unvorteilhaft fotografiert (nein es war nicht Absicht), von wegen Mimik ... Lichtsetzung ... es hat an allem technischen und kompositorischem Wissen gemangelt, halt jemand ohne fotografisches Wissen und ohne Geschmack, er hat die Bilder beleidigt rausgenommen und meines Wissens keine mehr eingestellt, seitdem gebe ich nur mehr Kommentare wenn mir etwas gefällt, was soll man auch sagen, wenn das tausendste belanglose Hundeetc. Foto eingestellt wird, ich geh ganz einfach darüber hinweg und ignoriere sie ... LG Andreas
Original von derillegaleSpinner
...deswegen hast du aufgehört schlechte bilder zu kommentieren?????8o???
![]()
Nur subjektiv im seltensten Fall objektiv.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.