sowas aber auch ...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
fotos ohne belang
ich glaub zu verstehen was du meint, vll hast ja ein beispiel - ist ja nicht erst seit heute....
aber wird dieser thread was daran ändern?...NEIN -
@rudlrudi, wirds net - nur die quali sinkt enorm !! lg remii
-
Auch manche Threads sind belanglos!
Zeig es uns einfach, wie es besser ist, Raimund!
Lg, florian -
kann mir jetzt mal jemand erklären wie es auf f.at zugegange ist bevor ich online war??
seit dem ich auf online bin lese ich nur überall wie schlecht es nicht geworden ist. (ich denk mal es liegt nicht nur an mir)
mfg -
So gleich mal zwei Fotos hochgeladen. Mal sehen ob es eine Qualitätsverbesserung ist.
LG Hans Martin
PS: Die "drei Säulen" sind mein Favorit.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von komet1 ()
-
ja photophant, leider lassen sich die meisten nix sagen - frust pur !!!
gerne würde ich den einen oder anderen unterstützen, auf eine pn diebezüglich kriegst net einmal eine antwort, leider !!
lg remii
ps: warum hast jetzt deinen beitrag rausgenommen ???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remii ()
-
auf eine pn diebezüglich kriegst net einmal eine antwort, leider !!
. . . . nur nicht aufgeben remii!
LG Margit -
Remi, bitte gib net auf. Ich bin für eine Member-zusatzkategorie.
1. rookie
2. mitglied
3. advanced
4. premium
5. missionar
lg
klausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
-
Original von komet1
So gleich mal zwei Fotos hochgeladen. Mal sehen ob es eine Qualitätsverbesserung ist.
LG Hans Martin
PS: Die "drei Säulen" sind mein Favorit.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Kurzfristig JA - bis ich meines hochgeladen habe - wir wollen doch das die Waage nicht zu sehr ausschlägt.
Roland -
Original von RolandPum
Original von komet1
LG Hans Martin
Kurzfristig JA - bis ich meines hochgeladen habe - wir wollen doch das die Waage nicht zu sehr ausschlägt.
Roland
Wo führt der Link hin bei mir funkt er nicht.
LG Hans Martin -
Original von komet1
Original von RolandPum
Original von komet1
LG Hans Martin
Roland
Wo führt der Link hin bei mir funkt er nicht.
LG Hans Martin
vielleicht dahin:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
wenn mir jemand erklärt, was fotos mit belang sind, könnt ich versuchen mal so eines zu daschiaßn! nicht dass ich den nächsten dramatischen abgang mitbekomme ohne was dagegen getan zu haben, das könnt ich mir sicher nicht verzeihen!
als ersten schritt würd ich gleich mal vorschlagen die seite umzubenennen in: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] maybe hilft's ja.:thumb: -
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was mir mehr missfällt.
Jene Meckerer die völlig unqualifizierte Kommentare abgeben ohne sich Gedanken zu machen, was ein Foto ausdrückt?
Oder jene Meckerer, die sich darüber beschweren wie schlecht hier alles schon ist oder wird?
Ich denke, beide Farktionen sollten die Betreiber dieser Seite etwas wachrütteln. Mehr und mehr User zu haben ist nicht die alleinige Bestandsgarantie für die f.at.
LG,
Gerhard -
Mehr und mehr User zu haben ist nicht die alleinige Bestandsgarantie für die f.at.
LG,
Gerhard[/quote]
-
Original von remii
ps: warum hast jetzt deinen beitrag rausgenommen ???
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass du mein Post gesehen hast. Da mußt aber ganz schön schnell gewesen sein, war ja nur ca. 10 s hier online. Hab mich dabei so in Rage geschrieben, dass ich beschlossen hab meinen Frust flächendeckender loszuwerden.
Außerdem wollt ich vermeiden, dass du dich dabei persönlich angegriffen fühlst. Seh aber aus deiner Antwort, dass diese Sorge ohnehin unberechtigt war.
Hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt.
Also ich würd mich über jedwede Unterstützung freuen, egal ob per pn, Bildkommentar oder im persönlichen Gespräch (vorzugsweise bei einem Bier).
Wenn du also doch nochmal Lust auf sowas bekommen solltest, kannst du bei mir offene Türen einrennen
lg Gunther -
Original von Photophant
Original von remii
ps: warum hast jetzt deinen beitrag rausgenommen ???
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass du mein Post gesehen hast. Da mußt aber ganz schön schnell gewesen sein, war ja nur ca. 10 s hier online. Hab mich dabei so in Rage geschrieben, dass ich beschlossen hab meinen Frust flächendeckender loszuwerden.
Außerdem wollt ich vermeiden, dass du dich dabei persönlich angegriffen fühlst. Seh aber aus deiner Antwort, dass diese Sorge ohnehin unberechtigt war.
Hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt.
Also ich würd mich über jedwede Unterstützung freuen, egal ob per pn, Bildkommentar oder im persönlichen Gespräch (vorzugsweise bei einem Bier).
Wenn du also doch nochmal Lust auf sowas bekommen solltest, kannst du bei mir offene Türen einrennen
lg Gunther
da sind gigi und i immer dabei - prost ;))
lg remii -
Original von Augenfutter
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was mir mehr missfällt.
Jene Meckerer die völlig unqualifizierte Kommentare abgeben ohne sich Gedanken zu machen, was ein Foto ausdrückt?
Oder jene Meckerer, die sich darüber beschweren wie schlecht hier alles schon ist oder wird?
Ich denke, beide Farktionen sollten die Betreiber dieser Seite etwas wachrütteln. Mehr und mehr User zu haben ist nicht die alleinige Bestandsgarantie für die f.at.
LG,
Gerhard
oder jene, die viel schreiben ohne was zu sagen! -
also ich bin ja noch nicht lange dabei, aber wenn man sich eine zeit lang hier umsieht kommt der verdacht hoch, hier ginge es nur um reine fleischbeschau. alle bilder bei denen auch nur ein bißchen nackte haut zu sehen ist haben jede menge hits und überschwenglichste kommentare. echt tolle bilder, welche nichts mit erotik zu tun haben laufen irgendwie nur nebenbei mit. finde ich echt schade.
-
Original von fellohrenmuetze
oder jene, die viel schreiben ohne was zu sagen!
Das ist genau die Art von persönlichen Angriffen ohne irgendwelchem anderen Inhalt die es immer mehr Leuten einfach verleiden hier noch etwas zu schreiben.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.