Blende 7 von Hr. Milchram rausgeworfen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Blende 7 von Hr. Milchram rausgeworfen

Als erstes mal ein nettes Hallo an alle, da ich neu hier bin :winken:

Ich war Heute das erste und letzte mal bei Blende 7 in der Westbahnstr und wollte dort ca. 600 Euro ausgeben.

Ich habe mir erlaubt auf die Frage des Hr. Milchram " Da werden sie auch eine Gegenlichtblende brauchen" zu Antworten "die kaufe ich mir bei Ebay"

Darauf sagte er " es Interessiert mich nicht wo sie was kaufen" aber mit einem Ton der seinesgleichen sucht.

Meine Frage war dann " warum er denn so unfreundlich sei"

Darauf wieder er " Sie werden bei mir nichts kaufen und verlassen sie mein Geschäft" was ich auch dann gerne tat.

Ich finde es eine Frechheit, schließlich habe ich kosten gehabt wie Sprit, Parkschein und Zeit.

Mfg Florian
  • man kennt ja die vorgeschichte nicht von der anderen seite - aber meistens gilt: wie man es in den wald hineinruft so schallt es wieder raus.

ich wage zu bezweifeln dass er dich nur auf grund deines "ebay-satzes" rausgeschmissen hat.....

aber ok - - is natürlich ein gaaaaanz böses geschäft! also bloss nicht dort einkaufen......

frag mich was der thread hier soll.... aber bitte..... solang du nicht wissen willst wie man hdr macht.... :D
  • RE: Blende 7 von Hr. Milchram rausgeworfen

Es sollte mehr so Geschäfte geben wo nervende Kunden rausgeworfen werden. Mir war bei meinem letzten Job auch manchmal danach - habs aber viel zu selten wirlich durchgezogen. Eigentlich nur zwei mal, wenn ich mich richtig erinnere .... :D

Meine Kosten waren übrigens auch nicht zu unterschätzen. Einer hat mir sogar eine brandneue Hose ruiniert ... weil mir der Feitl in der Hosentasche aufgsprungen ist ....

Original von wolfgang.christ
    Es sollte mehr so Geschäfte geben wo nervende Kunden rausgeworfen werden. Mir war bei meinem letzten Job auch manchmal danach - habs aber viel zu selten wirlich durchgezogen. Eigentlich nur zwei mal, wenn ich mich richtig erinnere .... :D

Meine Kosten waren übrigens auch nicht zu unterschätzen. Einer hat mir sogar eine brandneue Hose ruiniert ... weil mir der Feitl in der Hosentasche aufgsprungen ist ....

ich bin sicher kein nervender Kunde!!!!!
  • ich war 2mal da - und wurde seeeehr freundlich und seeeeeeeehr zuvorkommend behandelt. hab auch ganz normal "bitte" und "danke" gesagt. der milchram war sehr freundlich und wir quatschten dann noch ca. 10 mins über dies und das.......

wie gesagt.... wald und schall und so.....
  • Original von DaGead
    man kennt ja die vorgeschichte nicht von der anderen seite - aber meistens gilt: wie man es in den wald hineinruft so schallt es wieder raus.

.. so ist es, man hört immer nur die Seite von den "armen" Kunden und wenn einer schon damit argumentiert er hat Zeit & Parkscheine investiert - na servas :muede:

Meine Erfahrung - und das sag' ich schon zum x-ten mal - ist immer eine gute mit Blende7 und auch mit Hr. Milchram gewesen.
    Er ist halt manchmal mufflig und vielleicht nicht immer der freundlichste, aber ich habe immer mit ihm ins Gespräch gefunden.
    Er kann dann wirklich sehr hilfreich sein und vieles ist möglich (verkaufstechnisch) :daumenhoch:

LG
    Wolfgang :winken:

Original von scotty30
    Original von wolfgang.christ

ich bin sicher kein nervender Kunde!!!!!

Das ist der Satz, den jeder nervender Kunde im Hinterkopf hat.

Aber wie Wozel schon sagt, wenn jemand mal von Sprit und Parkschein lamentiert, weiß man normalerweise schon, was das für ein i-Tüpfel-Reiter sein könnte ....
  • Original von DaGead
    ich war 2mal da - und wurde seeeehr freundlich und seeeeeeeehr zuvorkommend behandelt. hab auch ganz normal "bitte" und "danke" gesagt. der milchram war sehr freundlich und wir quatschten dann noch ca. 10 mins über dies und das.......

ich zwar nur 1 x aber dieselbe Erfahrung

Vermutungen, wer welches eventuelle Fehlverhalten (der TON macht die Musik!) an den Tag gelegt hat stell ich hier nicht an. Das ist genauso fehl am Platz wie ein Einstieg in ein Forum mit einer geschäftsschädigenden Diffamierung :wütend:
  • Also eines muß ich jetzt schon sagen, jeder zweite meint wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.

Ich habe mein Thema mit dem Satz "Als erstes mal ein nettes Hallo an alle, da ich neu hier bin" begonnen und keiner hat es für nötig gehalten vielleicht mal zu schreiben "willkommen" dies zum Thema Wald.....

Da man hier keine ernsthafte Disskusion führen kann und nur als Nervender Kunde abgetan wird der 600.- ausgeben wollte und jetzt selber Kosten hatte (1 Stunde Anreise im Stau inkl. Parkplatzsuche) Bitte ich das Thema zu schließen weil es bringt ja nichts.

Werde mich auch wieder abmelden.

Mfg Florian
  • Original von scotty30
    ... nur als Nervender Kunde abgetan wird der 600.- ausgeben wollte und jetzt selber Kosten hatte (1 Stunde Anreise im Stau inkl. Parkplatzsuche) ...

geh bitteeee ..... sogar a psychologischer Laie liest da folgendes raus:
    1. ich hab die Kohle also bin ich Dein König Du Händler Du
    2. was ICH mir alles antu damit ich DIR Händler was abkaufen muss

Akzeptiers dass Du für die meisten Mitleser hier auf Grund Deiner Wortwahl in den Bereich "anstrengender Zeitgenosse" fällst. Ende. Aus.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden