Neue Kategorie - Haustiere ?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von wolfgang.christ
      Meine Antwort war ernst gemeint.

Du hast eh Recht. Bilder vom fetten, schlafenden Nachbarskater, dem auf der Couch liegenden Familienköter und Schurli, dem Kanarienvogel, gehören natürlich in jedes Fotografieforum - sonst würdens ja nicht täglich gepostet. Eine eigene Galerie wäre längst angesagt - bin ja eh dafür .... sofern auch die Ausblendfunktion eingeführt wird.

So unehrlich war meine Antwort gar nicht!

und nicht zu vergessen: erotische porzellan hasen, siehe michis galerie ...
      :rofl: :rofl: :rofl:

Du hast eh Recht. Bilder vom fetten, schlafenden Nachbarskater, dem auf der Couch liegenden Familienköter und Schurli, dem Kanarienvogel, gehören natürlich in jedes Fotografieforum - sonst würdens ja nicht täglich gepostet. Eine eigene Galerie wäre längst angesagt - bin ja eh dafür .... sofern auch die Ausblendfunktion eingeführt wird.

wieso willst du das ausblenden?? du musst es einfach nicht aufmachen!!! oder ist das zuviel verlangt??!?!?!?!
    • Original von remii
      Original von wolfgang.christ

was ist denn mit dir los? ich mach mich auch nicht über deine bilder lustig. deine bilder sind löcher im boden, kilometer stecken ...
    • Original von michi3883
      Original von remii
      Original von wolfgang.christ

was ist denn mit dir los? ich mach mich auch nicht über deine bilder lustig. deine bilder sind löcher im boden, kilometer stecken ...

deswegen will ich auch eine eigene unterkategorie: remiisnonsens :daumenhoch: :daumenhoch:
    • Original von wozel
      Ich hab' auch nen Wuffi in meiner Galerie :P

Und zwar einen erstklassigen! Das Bild ist stark - keine Frage. Aber das sind Tierportraits, wie man sie hier nur selten findet. Meine Ex hatte für ein paar Monate einen Hund aus f.at als Hintergrundbild. War extrem genial fotografiert und hatte echt Power - es gibt eh von Zeit zu Zeit Ausreisser, die eine Top Qualität haben - aber die meisten Katzen- und Hundefotos sind echt furchtbar.

So frei nach dem Motto: "Ma ... jetzt was i grod net wos i fotografieren soll, und da Schnurli liegt grod so liab in sein Körberl - den knips i jetzt amoi owa!" Kamera drauf gehalten - ohne Sinn für Bildaufbau, Perspektive, Lichtstimmung, geschweige dem Weißabgleich, und Bumm - fertig ist die 08/15-F.at-Schlaftablette und Speicherplatzverschwendung die eine eigene Kategorie vertrüge!

Ich hasse das .....

glg :)
      Wolfgang
    • Original von michi3883

ich hab das jetzt vom handy mitverfolgt - mühsam zum tippen - aber DAS! ist mir doch glatt einen

:rofl:

wert!!!
      Original von wozel
      Ich hab' auch nen Wuffi in meiner Galerie :P

Und zwar einen erstklassigen! Das Bild ist stark - keine Frage. Aber das sind Tierportraits, wie man sie hier nur selten findet. Meine Ex hatte für ein paar Monate einen Hund aus f.at als Hintergrundbild. War extrem genial fotografiert und hatte echt Power - es gibt eh von Zeit zu Zeit Ausreisser, die eine Top Qualität haben - aber die meisten Katzen- und Hundefotos sind echt furchtbar.

So frei nach dem Motto: "Ma ... jetzt was i grod net wos i fotografieren soll, und da Schnurli liegt grod so liab in sein Körberl - den knips i jetzt amoi owa!" Kamera drauf gehalten - ohne Sinn für Bildaufbau, Perspektive, Lichtstimmung, geschweige dem Weißabgleich, und Bumm - fertig ist die 08/15-F.at-Schlaftablette und Speicherplatzverschwendung die eine eigene Kategorie vertrüge!

Ich hasse das .....

glg :)
      Wolfgang

das ist mir schon klar! wenn wir schon dabei sind, es gibt hier auch genügend fotos von models die furchtbar sind!!!
      das ist mir schon klar! wenn wir schon dabei sind, es gibt hier auch genügend fotos von models die furchtbar sind!!!

Stimmt - aber wären bei den Modellen bzw. Portraits 95 % absoluter Schrott so wie das bei den Haustieren der Fall ist, würd ich mir die Kategorie auch nicht anschauen ....

Ehrlich.... 50% Schrott bei Akt und Portrait sind auch genug! Vor allem die von Dir hier im Beitrag gepostete Qualzuchtkatze gewinnt da gleich den ersten Preis in der nicht existenten Kategorie Haustiere.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden