so, hat nicht ganz geklappt ... >> [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] << LG, Christian
Wer sieht´s zuerst...
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
das wars leider nicht...
-
...nun, ich war diese Woche auch in Wien (Direktimport aus Vorarlberg) u. hab es gewagt, mich im ärgsten Sturm an der Alten Donau bei Stadlau herumzutreiben, mit der Canon EOS 400D bewaffnet...dann hab ich IHN gesehen...den Baum, den wahrscheinlich eh keiner wirklich gesucht hat...
-
Kann es das sein, Holger und Sulzi auf Werbetour?
Wenn nicht such ich weiter.
LG Hans Martin -
Original von komet1
Kann es das sein, Holger und Sulzi auf Werbetour?
Wenn nicht such ich weiter.
LG Hans Martin
naja, am 3.12. bin ich in wien. vielleicht seh ich es ja
-
maaah... ihr (die user, nicht der threaderoeffner
) seids fantasielos...
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
die musik dazu: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] und ein kleiner blick in die zukunft:
.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von STO ()
-
"Sehen kann man es (ihn) im Raum Wien. "
??? is der mond bzw die finsternis wirklich nur aus wien/U zu sehen.... daaaaas verwundert mich ein bissl
unbestritten das des foto von STO hammer is!
-
nein, der Mond kommt erst 2009 ... ich glaub, es ist der Christkindlmarkt ... mal sehen, LG, Christian
-
na zum glück bin i net in wien
-
Original von chwerner
nein, der Mond kommt erst 2009 ... ich glaub, es ist der Christkindlmarkt ... mal sehen, LG, Christian
der mond kommt jeden tag und die mofi ist definitiv mittoch/donnerstag. schau dir den link in meinem vorigen posting an.
aber nachdem mir der admin noch keinen geschenkskorb geschickt hat isses eh obsolet :D. -
Original von STO
Original von chwerner
der mond kommt jeden tag und die mofi ist definitiv mittoch/donnerstag. schau dir den link in meinem vorigen posting an.
aber nachdem mir der admin noch keinen geschenkskorb geschickt hat isses eh obsolet :D.
und was hat der Mond mit der f.at zu tun?
lg Wolfgang -
ich wusste es schon die ganze Zeit! Es ist die Harmonie in der neuen Bundesregierung - aber wie stelle ich das fotografisch dar???
-
und was hat der Mond mit der f.at zu tun?
lg Wolfgang
Antwort: Das Wort "Mond" (täglich zu sehen) steckt in "Mondo Cane" (Filmisches Meisterwerk aus 1962) drinnen...
"Mondo Cane (Hundewelt) ist eine Dokumentation über sonderbare Gebräuche und Riten der Menschen verschiedenster Kulturen. Gezeigt werden witzige, menschliche und unmenschliche Sonderlichkeiten aus allen Bereichen."
also, wenn das nicht für die f.at zutrifft -
wie ist der Stand der Dinge?
LG Patricia -
Es wird inzwischen sicher schon lange weggelaufen sein...
-
Fährt in Wien ein Zug mit f.at-Graffito?
-
...wahrscheinlich nicht...aber das kann man bewerkstellen
-
könnte der Uhrtum sein...
... wie weit ist der umkreis ...
... könnten auch die Eifelturm sein.
MFGMF -
ich glaub, es ist der einzigste mensch in wien, der keine spiegelreflex um den hals hängen hat...der letzte seiner art...
-
Original von hex
ich glaub, es ist der einzigste mensch in wien, der keine spiegelreflex um den hals hängen hat...der letzte seiner art...
meine haegt - wenn - auf der linken schulter.
langsam wirds fad, wenn keine hints kommen
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.