DIE SEMINAR-TERMINE!!!!! ZUSATZSEMINAR PHOTOSHOP
Seminar_II nun auch ausgebucht
aktualisiert am 20.12. 09:46
CHARITY GROSSVERANSTALTUNG der F.at
In letzter Zeit gab es immer einmal die Situation dass die F.at kurzfristig auf Ereignisse reagieren müsste. Die F.at ist heute auf den Tag keine Community mehr welche von kleinen Mitgliederzahlen geprägt ist sondern hat sich zu einer ernsten und festen Größe in der Fotografie etabliert. Kurzfristiges heißt nicht nur Talentförderung, beispielsweise durch einen kostenlosen Premiumaccount, sondern auch auf soziale Probleme oder Trauerfälle reagieren zu können. Für diesen Zweck soll die „Sozialkasse“ oder der „Donate“-Button geschaffen und mit einer Geldgrundlage versehen werden. Die Verwendung der Gelder erfolgt durch die Admins mit den Moderatoren oder ein zu schaffendes Gremium „Rat der Weisen“.
Um dieses nun mit einem konkreten Schritt umzusetzen wird an dem Wochenende
19.-20. und 21. Dezember 2008
ein Workshopmarathon in dem F.at Studio stattfinden.
19.-20. und 21. Dezember 2008
ein Workshopmarathon in dem F.at Studio stattfinden.
Samstagabend Bunter Abend
Restaurant Leupold Schottengasse 7, 1010 Wien, [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Dort ist am Samstag, 20. Dezember, ab 19:00 ein Raum für ca. 40 und mehr Personen für Fotografie.at reserviert. Selbstverständlich steht der bunte Abend auch jenen offen, die an den Workshops nicht teilnehmen, also für Alle.
Themen der Workshops wird sein:
Anfänger-, Fashion-, Portrait-, Akt- und Produktfotografie
Alle Blöcke kosten einen erschwinglichen Mindestbetrag welcher aber deutlich freiwillig erhöht werden kann. Geplant so zwischen 60 und 90 Euro.
Die Einnahmen gehen bis auf die Deckung allfälliger elementarer Spesen (Verbrauchsmaterial) an den f.at Charity Pool.
Es können auch mehrere Blöcke gebucht werden.
Der Workshop wird nicht nur dem Sammeln von Spendengeldern dienen, sondern auch der Talenteförderung.
Augenscheinliche Talente, bei denen glaubhaft ist, dass für sie eine marktübliche Workshop-Gebühr ein nennenswertes finanzielles Problem ist, werden bei der Anmeldung bevorzugt behandelt.
Alle Beteiligten wie Fotografen, Modelle, Studio F.at und Organisatoren arbeiten unentgeltlich und stellen Ihre Arbeit zu Verfügung.
Gesamtleitung der Charity Veranstaltung und Geldverwaltung Wolfgang Göb (wdsgow)
Fotografische Gesamtleitung Frank Herlet
"genaue Details über wann, wer und was finden sich inzwischen weiter unten im Thread"
**********
Aufruf an Modelle und Fotografen:
Es wird von Frank Herlet der eine oder andere Kollege sowie Model schriftlich angefragt ob ein Beitrag dafür als WS Leiter oder Model geleistet werden möchte. Aber es kann auch der eine oder die andere vergessen werden, daher hier auch ein Gesamtaufruf.
Wer sich als WS Leiter, als Model oder als Visagist kostenlos für die Veranstaltung einbringen möchte bitte bei Frank_Herlet per Mail zur Koordinierung
melden
Weitere Informationen kommen in Kürze
Zusagen
- Marcel Billaudet Fotograf
- Alois Strommer Lois Visagist
- Stefan Betzwar StB Fotograf
- Stefan Dokoupil SAD Fotograf
- Zita Model
- Werner Mokesch Fotograf (extern im anderen Studio)
- Frank Herlet Fotograf
- Robert May Robert Fotograf
- prinzesschen Model
- Manfred Halwax Hali Fotograf
- Robert Johne fotoandmore Fotograf
- ophelia Model
- Eva Model
- Wolfman Fotograf
- Frank Möckl Franklucas Fotograf (F.at Studiogesamtleitung)
- kuschelkatze Haare und make up
- Darkvision Eli Model
- Tini Inferno Model
- Kerstin Fuchsjäger snugArtS Make up
- linsenallerei Fotograf
- Kati_V
Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()