Zurück-Button im Browser 2x klicken?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• hmmmm....was hat jetzt flüssig laufen wieder mit einem Browser zu tun??
    langsam ist nicht gleich ruckelig oder versteh ich da jetzt was falsch?
    Das mit dem Ram war ja auch im übertriebenen Sinn.
    Und wenns nach dem geht müssten alle Leute noch win3.1 haben.
    Denn mit einem 486er kannst auch keine Vista zum laufen bringen.
    You know what i mean!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von miky320 ()

• Original von Corvi
    Wenn Software einen so exorbitant starken Rechner braucht um flüssig zu laufen ist sie schlecht bzw nützt heutige Technologien nicht aus.

Soll heissen Microsoft nützt die heutigen Technologien nicht aus weil Windows Vista braucht bekanntlich eine ganze Menge an Arbeitsspeicher und auch einen fähigen Prozessor um zu laufen.

Na vielleicht ladet man dich mal bei Microsoft ein damit du ihnen zeigst wie man ein anständiges Betriebsystem programmiert. :rofl:
  • Original von andreas1962
    Also zuerst einmal finde ich es schon ziemlich abgefahren, wie hier aus einer ziemlich einfachen Frage ein Glaubenskrieg über Browser entstehen kann.

Bin ganz deiner Meinung.
    Kriegt euch bitte wieder ein und bleibt beim Thema!

Original von andreas1962
    es wurde von PitWi schon angesprochen und ich glaube, er hat nicht unrecht, wenn er die Werbung als Ursache ansieht.
    Bei mir ist es nämlich so, dass, wenn ich nicht eingeloggt bin, auch zwei Klicks auf Retour notwendig sind. Wenn ich aber angemeldet bin und somit die Werbung ausgeblendet ist, reicht ein einmaliges Klicken.

Ich bin leider kein Premium Mitglied und kann das daher nicht testen.
    Wenn es wirklich an dieser Werbung liegt, möge das der Webmaster bitte in Ordnung bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PitWi ()

• Nein MS tut das nicht. Die Stümpern nur an einem OS herum dessen Grundgerüst aus den 80er stammt. Das ist alles andere als fortschrittlich. Nur weils jetzt tolle durchsichtige Fensterchen gibt und lauter Eyecandy ist es kein gutes OS. Ist im Grunde ein Win 95 das hübscher aussieht, mehr nicht.

Zeig mir mal wie du Vista flüssig auf einem 1Ghz/1Gb Ram Rechnerk zum laufen bekommst. OSX 10.5 begnügt sich damit ohne murren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corvi ()

• *OFFTOPIC ein*Hier gehts um eine Problem mit einem Browser und dieses Thema wird hier auch weiter geführt.
    Wir reden ja nicht auf einmal von Wurstsemmeln oder?
    Finde ich halt..
    Und was meinst du mit einkriegen?
    Das ist ein Forum oder??
    Und in einem Forum wird Diskutiert, solange es nicht Ausfällig wird oder jemand beleidigt wird ist es doch ok oder seh ich da wieder was falsch?
    *OFFTOPIC aus*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miky320 ()

• Original von booombasstic
    Original von Blende2.8
    Und wer mir zum Firefox rädt: :wütend:
    Dieses Idioten-Tool kommt mir auf keinen Rechner drauf, wo es nicht unbedingt sein muss!

Original von Blende2.8
    Naja - vor Jahren habe ich das Teil mal getestet und ist dann schneller von der Festplatte geflogen als es drauf war. Nicht nur, dass damals so ziemlich alle Websites mehr oder weniger anders ausgesehen haben - das Ding war dermaßen lähmend langsam, dass man zwischen dem Anfordern einer Seite und dem fertigen Seitenaufbau mehr als nur einen Kaffee kochen konnte (naja, real vielleicht ein bisserl übertrieben, aber gefühlsmäßig kommts hin). Seitdem meide ich diesen Browser wie der Teufel das Weihwasser!
    :D

Einen Browser als "Idiotentool" zu betiteln find ich allerdings nicht ganz so gut weil´s für mich den Anschein erweckt dass alle Benutzer vom Firefox Idioten sind die mit nichts anderem umgehen können was mich mit einschließt.

Tja, jeder zieht sich offenbar jene Jacke an, die ihm zu passen scheint.

Für mich ist es ein Idioten-Tool, weil es in meinen Augen von offensichtlichen Idioten programmiert worden ist. Wenn Du den Idioten auf den Benutzer projizierst, ist das einzig und alleine Deine Sache.

Ein weiser Mensch hat mal gesagt: Ich bin für das verantwortlich, was ich spreche - Du bist für das verantwortlich, was Du hörst!

Und noch ein paar Worte zum Widerspruch: natürlich ist es subjektiv, wenn ich nicht mehr zum FF greife. Ich kaufe mir auch nichts mehr, wo Sony drauf steht, weil ich auch hier bereits meine "Erfahrungen" gesammelt habe. Der Mensch neigt nun mal häufig zu irrationalen Handlungen (zu denen ich im Übrigen auch offen stehe). Finde Dich damit ab, ok?

Aber um wieder on-topic zu werden: es scheint mir jetzt auch so zu sein, dass dieser fehlerhafte Werbebanner an dieser Misere schuld ist. Beim Klick auf den Zurück-Button verschwindet nämlich ausschließlich diese Fehlermeldung - und beim nächste Klick geht es dann tatsächlich retour. Und noch ein Phänomen: man kann dann komischer Weise nicht mehr Vorblättern.

Somit sehe ich das als Problem bei f.at und nicht beim Browser - und damit scheint mir Sulzi einen gewissen Handlungsbedarf zu haben ...
    :hmm:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden