Kritiksüchtiger ohne eigene Bilder

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von espia
      warum werden solche kranken leute nicht von "oben" gesperrt?

Klar doch! Kranke Leute gehören radikal weggesperrt! Alleine die Ferndiagnose ist schon eine präpotente Anmaßung.
      Ich denke das ist hier einfach ein Forum, das eben nicht nur Kampfknipsern eine Heimat bietet, sondern auch ihren natürlichen Feinden.
      Das ist überall auf der ganzen Welt so! Oder wenigstens so ähnlich!

Cybertheo for President

WA!
    • Original von Tainacher

Klar doch! Kranke Leute gehören radikal weggesperrt! Alleine die Ferndiagnose ist schon eine präpotente Anmaßung.
      Ich denke das ist hier einfach ein Forum, das eben nicht nur Kampfknipsern eine Heimat bietet, sondern auch ihren natürlichen Feinden.
      Das ist überall auf der ganzen Welt so! Oder wenigstens so ähnlich!

Cybertheo for President

WA!

@ Tainacher,
      hier geht es sicher nicht darum, Freidenker und Menschen mit einer Auffassung die nicht der breiten Masse entsprechen wegzusperren, sondern nur um eines:
      Mitglieder vor ungerechtfertigten Beschimpfungen und Drohungen zu schützen.
      Frage:
      Warum muss sich jemand bedrohen lassen weil er ein Bild hochgeladen oder sachlich kommentiert hat?
      Und hier hätte ich gerne Deine geschätzte Antwort dazu: --- Freiraum ---

Original von lupus-corridor
      Original von Tainacher
      Cybertheo for President
      WA!

Jeder soll natürlich den Präsidenten haben, den er verdient!
      Walter, wir schenken ihn Dir!

:muede:

hier gebe ich wolfgang vollkommen recht.

Ein Masochist wird sich möglicherweise einen Sadisten als Partner aussuchen.
      Aber hier liegt der Fall anders.
      Die Bedrohten und Beschimpften wollten das sicher nicht.
      Darum auch meine Meinung: Sperre - JA!

LG
      Rudi
    • Original von Wolke
      … hier geht es sicher nicht darum, Freidenker und Menschen mit einer Auffassung die nicht der breiten Masse entsprechen wegzusperren

Ob es sich bei dem in diesem Beitrag Angeprangerten um einen Freidenker handelt, kann ich nicht sagen und behaupte es auch nicht. Mich empört aber, dass er so mirnixdirnix als krank eingestuft und selbstredend arretiert wird. In einem Forum in dem das Ballett der Toleranzapostel oft und sehr motiviert auftanzt. Und meist wenn ebenfalls der Begriff "Krank" der Arbeitstitel der Choreographie ist.

Original von Wolke
      Warum muss sich jemand bedrohen lassen weil er ein Bild hochgeladen oder sachlich kommentiert hat?

Muss ja Niemand tun. Erinnert Euch doch an Mundl Sackbauer! Er hätte sich in so einer Situation stilvoll zur Wehr zu setzen gewusst.

Original von lupus-corridor
      Walter, wir schenken ihn Dir!

Inzwischen sollte es sich herumgesprochen haben. Ich nehme keine Geschenke an.

WA!
    • Original von lupus-corridor
      Geschenke sind wie Verwandtschaft - man kann sie sich nicht aussuchen!

Das letzte Geschenk (einer sehr eigenwilligen Verehrerin) das ich mir nicht ausgesucht habe war ein aus Rentierwolle selbstgestrickter Pullover. Nachdem ich ihn umgehend weitergeschenkt habe, war ich Geschenk und Schenkerin mit einem Schlag wieder los. Es gibt immer einen Weg sein Leben beschaulich zu genießen.
      WA!
    • @ Teinacher,
      wir werden uns bei dieser Diskussion wahrscheinlich im Kreis drehen,
      ich frage mich aber doch warum Du meinst, dass man sich zur Wehr setzen sollte wenn man bedroht wird,
      aber anderseits Du den Bedroher als Präsidenten möchtest.
      Der Mundl hätte mit einer Schimpftirade geantwortet.
      Auf das Niveau eines Mundl Sackbauers möchte ich mich aber nicht begeben.
      Auch wenn ich diese Sendung zeitweise recht lustig fand.

Ich gebe Dir natürlich recht, dass keiner hier ein Bild hochladen muss und auch keiner einen Kommentar schreiben muss,
      aber es kann nicht sein, wenn jemand es doch tut, dass er unbegründet beschimpft und bedroht wird.
      Nochmal zum Mundl zurück:
      Dieser würde auch denjenigen nicht mehr in seine Wohnung reinlassen, der sein Bier beleidigt hat.
      (Mei Bier is ned deppat!).

LG
      Rudi
    • Original von NikonHarry
      Also ein bisschen mehr an Intelligenz hätte ich schon vorausgesetzt!

Wünsche und Erwartungen sind ein weites Feld. Ich kann Dich gut verstehen. Du mich scheinbar nicht. Der Edmund ist nicht wirklich von der Diskussion betroffen, somit kann er, was Deine Erwartungshaltung hinsichtlich mangelnder Intelligenz anbelangt, nicht gemein sein. Alles klar.
      Dass weinerlich an Mamis Rockzipfel gezerrt und ein böser Beschimpfer denunziert wird, darüber alleine hätte ich mich nicht zu Wort gemeldet. Ich habe lediglich darüber polemisiert, dass "Krank&Wegsperren" selbstredend beklatscht und exekutiert wird. Wer mein Geschreibsel nicht so sehen will, soll es bitte einfach ignorieren.
      WA!
    • Original von Wolke
      Auf das Niveau eines Mundl Sackbauers möchte ich mich aber nicht begeben.
      Auch wenn ich diese Sendung zeitweise recht lustig fand.

Das wäre aber für manche der genannten unkontrollierten Kritiker ratsam. Der Mundl hat nämlich etwas gehabt, was diese Leute hier missen lassen: Trotz aller cholerischen Anfälle hat er immer sowas wie ein Gespür für Anstand, Respekt und Toleranz gezeigt.

LG,
      Gerhard

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden