Volker in Action...
Fotografie in Klausur, Berchtesgaden
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
hallo leute,
druckfrisch aus dem labor hier ein paar eindruecke von hinter den kulissen dieses wunderbaren wochenendes.
lg
robertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobertPichler ()
-
...
-
...
-
...
-
...auf der suche nach dem richtigen licht...
-
In Action
-
-
War schon sehr intensiv und lehrreich die Klausur - besten Dank ans tolle Team!
mein erster Beitrag zum Bilderpool ...
lg Helmut -
...
-
...auch das thema nachbearbeitung kam natuerlich nicht zu kurz.
hier, wie bei den anderen sets haben sich die individuell betreuten kleingruppen wieder bestens bewaehrt. -
das werkzeug des meisters....
malkasten fuer erwachsene im wert eines gebrauchtwagens -
drei mal "tim tailor - der heimwerkerkoenig" auf der suche nach mehr power.....
.....in der batterie des akkuschraubers -
Original von RobertPichler
drei mal "tim tailor - der heimwerkerkoenig" auf der suche nach mehr power.....
.....in der batterie des akkuschraubers
Ach - nach gut zureden, sanftem streicheln und letzlich massiven Drohungen an die strukturelle Integrität gings dann ja halbwegs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupus-corridor ()
-
Original von lupus-corridor
.. nach gut zureden, sanftem streicheln und letzlich massiven Drohungen an die strukturelle Integrität gings dann ja halbwegs.
ja, ja - beim Frank ist halt auch gleich der Heimwerkerkurs, assistentenlehrgang, etc. mit dabei -
...da wo aus männern ECHTE männer werden.....
-
Original von Eva
...da wo aus männern ECHTE männer werden.....
na dann bin ich ja froh, dass ich jetzt ein echter mann bin -
-
Komme jetzt endlich dazu, bedanke mich auch herzlich bei allen Teilnehmern, dem Team Lois, Volker, Robert und Patrick und unseren drei Schönen Anja, Bernadette und Eva. Ganz besonders und extra für das frühe Aufstehen um pünktlich zu Beginn fertig zu sein, für die Geduld und für den Spaß den wir zusammen hatten. Für mich war es auch ein feines gelungenes Wochenende. Zuletzt auch bei allen Begleiterinnen und Begleiter die für ein angenehmes, schönes harmonisches Miteinander sorgten und auch immer eine kleine helfende Hand oder Rat und Tat hatten.
Herzlichen Dank
Lois legt letzte Hand an, ....... dachte ich, aber sind hier quasi noch in den Testschüssen -
Original von Frank_Herlet
bedanke mich auch herzlich bei allen Teilnehmern, dem Team Lois, Volker, Robert und Patrick und unseren drei Schönen Anja, Bernadette und Eva.
....und was is mit mir????
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.