Original von fotos_aus_A
,,,,,,,aber WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :))))
Warte bis Sommer, dann ist der Straßenpreis unten, die Kinderkrankheiten draußen und Servicepack 2 auch schon drauf!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von fotos_aus_A
,,,,,,,aber WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :))))
Original von fotos_aus_Ajaaaaaaaaaaa, will ich ja, aber wo bitte gibt es sie
Original von PitWi
Original von fotos_aus_Ajaaaaaaaaaaa, will ich ja, aber wo bitte gibt es sie
Bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] steht zumindest "kurzfristig verfügbar".
Soweit ich gehört habe, sind die Akkus das Problem. Canon hat die Lager voll mit 5D II aber keine Akkus dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotos_aus_A ()
Soweit ich gehört habe, sind die Akkus das Problem. Canon hat die Lager voll mit 5D II aber keine Akkus dazu.
Original von fotos_aus_A
ich glaube, ich würde wohl doch besser fahren noch einmal 1600 in eine halt "alte" 5d zu investieren, ich meine, die kamera macht fotos das ist der wahnsinn.....
Original von fotos_aus_A
...hey, sagt mal, ist der winter nicht langsam mal genug![]()
?????
Original von hannibal
ich bin mir noch nicht sicher, ob das rauschverhalten den mehrpreis gegenüber der 50D wert ist.
Original von PitWi
Original von fotos_aus_A
...hey, sagt mal, ist der winter nicht langsam mal genug![]()
?????
Genau, wo bleibt die versprochene globale Klimaerwärmung? Ich hasse Kälte. Ausgerechnet in Australien, wo es eh schön warm ist, wird es noch wärmer und wir dürfen uns einen abfrieren.
![]()
Das kann doch wohl nicht dein einziges Argument sein? Was ist mit Vollformat? Endlich ordentliche Weitwinkel, einen schön großen und hellen Sucher und vernünftige Möglichkeiten beim Spiel mit der Schärfentiefe. Mein Wechsel von der 10D auf die 5D war der Eintritt ins Paradies.
Und was ist mit der Videofunktion? Full HD mit allen verfügbaren Objektiven und Zubehör, vom Mikroskop über Unterwasser und Fisheye bis zum Teleskop. Und mit Video hast du auch 30fps für Actionfotos.
Mein Wechsel von der 10D auf die 5D war der Eintritt ins Paradies.
Original von hannibal
Mein Wechsel von der 10D auf die 5D war der Eintritt ins Paradies.
Das ist natürlich eine Aussage, die mich wieder bestärkt auf die 5D zu warten !
Ich fürchte, jetzt hab ich es dir wieder schwer gemacht!?
Original von hannibal
jetzt nur mal so ein gedanke: nachdem sich mehr leute hier mit dem gedanken tragen eine 5d anzuschaffen, vielleicht findet sich ein schlauer händler und bietet einen attraktiven preis. so quasi ein f.at mengenrabatt.
![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.