welches zb.? ich find es bis jetzt nicht so berauschend!
zwei, drei gute sind dabei...
lg stef

lg stef
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von DaGead
bis jetzt gefällt mir da genau ein bild - der rest hat meiner meinung nix mit digiart zu tun - eher mit plug-in-missbrauch.....
Original von DaGead
bis jetzt gefällt mir da genau ein bild - der rest hat meiner meinung nix mit digiart zu tun - eher mit plug-in-missbrauch.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_Dokoupil ()
Original von _Z_
was mich wundert, ist, dass viele teilnehmer anscheinend nicht einmal kapiert haben, worums bei digiart geht und simple knipsbildln einstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_Dokoupil ()
Original von espia
vielleicht mal in die beschreibung schauen vorm keppeln?
"jedwede digitale bildbearbeitung"
Original von DaGead
ich glaub niemand muss sich hier rechtfertigen - - aber es hat auch jeder das recht seine meinung zu äussern - und wenn ein relativ langweiliges foto mit dem vorgefertigten buntstift-plug-in (oder wie sie alle heissen) massakriert wird dann hat das in meinen augen nix mit digi-art zu tun - - auch wenn adobe selbst diese plug-ins mit "kreativ" oder "künstlerisch" bezeichnet.....
die fotos von sad - das is für mich digiart - nur um ein beispiel zu nennen.
Original von Muecke
Du verwechseln Digiart (Digiart-Jedwede digitale Bildbearbeitung.) mit Composing.
SSS
Original von DaGead
Original von Muecke
Du verwechseln Digiart (Digiart-Jedwede digitale Bildbearbeitung.) mit Composing.
SSS
das heisst dann jeder der mit einer digitalen im jpg-format arbeitet macht digiart, oder was?? is doch erbsenzählerei - - kontraständerungen und tonwertkorrekturen sind doch noch lang keine digi-art.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muecke ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.