Original von Muecke
Original von DaGead
Original von Muecke
Du verwechseln Digiart (Digiart-Jedwede digitale Bildbearbeitung.) mit Composing.
SSS
das heisst dann jeder der mit einer digitalen im jpg-format arbeitet macht digiart, oder was?? is doch erbsenzählerei - - kontraständerungen und tonwertkorrekturen sind doch noch lang keine digi-art.....
Einer von uns zwei zählt sich Erpsen. Was du meinst mit Art? Kunst oda Art im Sinne von Art und Weise? Kommt sich beides ohne montieren aus und montirren ergibt nicht automatisch Kunst.
Wenn SWanalogart sich ohne einmontieren (Einbelichten oda aufkleben und Repro davon) auskummt, was es ja bekanntlichaweise tut, muss logischaweise auch Digiart ohne montieren geben. Oda?
Wenn bei Wettbewerb composit gemeint war, dann war Ausschreibung nix gut. Wenn das nit gemeint war, dann war dein Verständnis von Ausschreibung nix gut. Irgendwas war nix gut.
SSS
wenn man unter digi art jetzt auch eine einfach s/w umwandlung versteht hätte das thema wohl s/w nennen müßen! meiner meinung ist mit digi art eine form der bearbeitung gemeint wo man digitales material künstlerisch aufberreitet! wie gut oder schlecht das jemand macht sei dahinngestellt!
übrigens kommt kunst von können, würde es nähmlich von wollen kommen müßte es wunst heißen!
ich weiß der ist alt, passt aber hier perfekt zum thema!
nur weil man bei einem schnappschuß einen filter drüberlaufen läßt hat das noch lange nichts mit kunst zutun!
lg stef
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan_Dokoupil ()