Mafia Workshop in Linz / SEPTEMBER 2008

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hallo,

ich habe letzte Woche die Info von Tomas Dahlgren bekommen ( über modelkartei.de ) dass der WS nicht stattfindet.
      Die Gründe liegen in "Ressourcenproblemen" beim Veranstalterteam ( nicht bei Tom selbst ) sowie bei einem Model. Näheres bitte bei Tom erkunden.

Laut Tom werden Anzahlung demnächst retourniert.

Schade, ich ich hatte mich auf das Wochenende in Linz sehr gefreut !!

LG Gerald ( mohi )
    • Hallo zusammen,

nun auch hier ein abschließendes Statement für alle die ich per Mail nicht erreicht habe.
      Der Workshop ist abgesagt, da wir "teaminterne Differenzen oder Merkwürdikeiten" hatten, die ich hier aus Fairnessgründen nicht offen diskutieren möchte. Ich selbst hätte den Workshop äußerst gerne durchgeführt. Leider macht er in dieser Form keinen Sinn.

Alle Teilnehmer aus Deutschland haben von mir eine rechtzeitige Info über die Absage erhalten und die Anzahlung erstattet bekommen. Die Teilnehmer aus Österreich erhalten die Anzahlung über Maggie umgehend zurück, da sie deren Beiträge netterweise verwaltet hatte. Mir selbst liegen diese Daten leider nicht vor. Bedingt durch nicht von ihr zu verantwortenden Gegebenheiten, hatte sich die Rückabwicklung der österr. Teilnehmer etwas verzögert. Ich bitte hierfür um Entschuldigung.

Sollten wir noch irgendjemand vergessen haben, bitte ich um schnellstmögliche Info, damit wir auch hier zeitnah agieren können.

Im Frühjahr 2009 starte ich eine neue Reihe in Österreich und freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit aller netten Modelle und Fotografen. Die Thematik wird etwas verlagert werden, jedoch den Ursprungsgedanken nicht verlieren.

Gruß, Tomas

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden