Probleme mit Cs3

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Probleme mit Cs3

Hi Leute!

Hat jemand das problem auch bzw weiss wie ich das behebene kann?

ich habe nach cs1 und cs 2 jetzt cs 3 auf meinem laptop installiert (Windows Xp) und wenn ich ein foto bearbeite schliesst der pc ohne vorwarnung oder sonst was einfach das fenster.... bildbearbeitungen sind natürlich damit auch weg...

woran liegt das? bin verzweifelt weil ich cs 2 deinstalliert habe und auch nima die cd habe.. muss fotos bearbeiten aber ohne programm schau ich durch die finger!

lg tom
    • also dein erstes problem ist einmal windows! :woot:

hattest du vorher irgendeine testversion von cs3 drauf? hab mal gelesen dass es da probleme geben könnte. such mal nach "cs3clean" - - das löscht angeblich alle reste. dann versuch eine neuinstallation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGead ()

• Ich würde auch mal auf irgendwelche "Reste" tippen... entweder von den Vorgängerversionen, oder von einer - wie schon erwähnt - Testversion...
      Ich hab hier auch CS3 in Verbindung mit Windows, und das läuft prima (ich hab den aber auch gleich damit installiert)...
      Ich kenn das von anderen Programmen, dass die sich plötzlich schließen...

Steph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mississippiueen ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden