Ich werde mir morgen, oder spätestens übermorgen in Amerika einen Lightsphere-Diffusor bestellen. Wenn noch jemand von Euch einen möchte, kann ich ihn (gegen Portoteilung) gerne mitbestellen.
Hier geht´s zum Shop:[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Der "LightSphere Universal" kostet da gerade mal $ 49,-
Anpassung an Kunstlicht mittels "AmberDome" $ 19,95
Und wer mehr Licht braucht, der "ChromeDome" um $ 49,95
Versand kommt, je nach Anzahl auf max. $ 20,- pro Besteller (wir sind derzeit zu zweit, und das Porto liegt bei ca. $ 45,-. Steigt aber mit jedem Artikel, deshalb kann ich das jetzt noch nicht genau sagen)
Dazu kommt dann natürlich noch der Zoll mit 3,5% und die Einfuhrumsatzsteuer mit 20%.
Abrechnung 1:1, ich möchte dabei keinen Cent verdienen. Natürlich Vorauskassa, da ich es ja auch im Voraus zahlen muss.
Ich erwarte mir allerdings von jedem Mitbesteller, sollten wir uns mal wo treffen, einen Kaffee.
lg Thomas
Hier geht´s zum Shop:[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Der "LightSphere Universal" kostet da gerade mal $ 49,-
Anpassung an Kunstlicht mittels "AmberDome" $ 19,95
Und wer mehr Licht braucht, der "ChromeDome" um $ 49,95
Versand kommt, je nach Anzahl auf max. $ 20,- pro Besteller (wir sind derzeit zu zweit, und das Porto liegt bei ca. $ 45,-. Steigt aber mit jedem Artikel, deshalb kann ich das jetzt noch nicht genau sagen)
Dazu kommt dann natürlich noch der Zoll mit 3,5% und die Einfuhrumsatzsteuer mit 20%.
Abrechnung 1:1, ich möchte dabei keinen Cent verdienen. Natürlich Vorauskassa, da ich es ja auch im Voraus zahlen muss.
Ich erwarte mir allerdings von jedem Mitbesteller, sollten wir uns mal wo treffen, einen Kaffee.

lg Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tpk0815 ()