Positive Erfahrungen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Positive Erfahrungen

Guten Morgen!

Nachdem man ja leider allzuoft negative Erfahrungen macht und dies dann in erster Linie von der Leber geschrieben werden, habe ich mir gedacht ich nehme mir einfach mal die paar Minuten und poste mal wieder eine überaus positive Erfahrung mit einem Händler.

Diesmal handelt es sich um Foto Holub im 17. Bezirk. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Es ist zwar nur ein kleines Geschäft, dass einen auf den ersten Blick fast erschlägt wenn man es betritt, da es mit Foto Zubehör bis an die Decke vollgestopft ist, aber das ist nur nebensächlich, wenn der Service stimmt.
      Ich habe schon mal vor kurzem einen zweiten, gebrauchten Blitz dort erstanden, der leider einen Defekt hatte. Herr Holub hat diesen eingeschickt und dafür gesorgt, dass ich sogar einen nagelneuen bekommen habe, nachdem der alte nicht mehr zum reparieren war.

Am Sonntag ist mir dann bei meinem zweiten Kompakt Blitzgerät die Blitzröhre explotiert. Habe diesen dann gestern ebenfalls zum Holub gebracht und er schickt ihn für mich zur Reperatur und hat gemeint er schaut ob es ein Garantiefall ist und das obwohl ich das Gerät in diesem Fall nicht bei ihm erstanden habe.

Wir haben dann noch über ein paar andere Dinge geplaudert - wie z.B. unsere Wehrdienstzeit *g* - und ich hab mich auch gleich mal wieder wegen einer Blitzanlage erkundigt.
      Obwohl das Geschäft wirklich klein ist und nicht umbedingt die beste Lage hat, so sind doch immer Kunden im Geschäft und auch das Telefon läutet immer wieder. Für mich ein Zeichen, dass der Service stimmt und man nicht nur aufs schnelle Geld aus ist.

Meiner Meinung nach ein Geschäft in das man immer wieder gerne kommt!

Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Tag!

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machobo ()

• Hi,

da kann ich mich nur anschließen. Herr Holub ist der Händler meines absoluten Vertrauens. Hier paßt wirklich alles, deshalb empfehle ich ihn auch immer wieder gerne weiter.... :)

Das Geschäft wurde auch mir damals empfohlen und ich bin da eben hängen geblieben. Ganz besonders aus dem Grund, weil damals meine alte 300D kaputt war und ich eine Woche später einen kleinen Fotourlaub geplant hatte. Ich hab angerufen, Kamera hingebracht und innerhalb einer Woche hatte ich meine alte Lady repariert zurück.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden