Best Of Youtube
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
Original von Arlije
Gerade woanders entdeckt: Dümmsten Cops der Welt
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Lg Lisa
fake.
die anderen beiden polizeiwagen warten bereits am anfang vom video hinten auf ihren einsatz
hab ich schon gekannt. aber echt genialDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dibbsyking ()
-
-
Um mal was zur Fotografie zu bringen:
Ein Video von einem Fotografen, der mich schon immer beeindruckt hat - James Nachtwey. Siehe [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Und noch was cooles zum Lachen :
Andy Dick als Redenschreiber für George W. Bush - siehe [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
MFG Koocky -
-
....anhalten - - - jetzt kommt die höhe!!!
das is - so glaub ich - heuer nicht mehr zu toppen.
die cd ist übrigens per internet zu bestellen..... € 24.99
O M G
p.s. der autor dieses posts distanziert sich von inhalten auf die verlinkte seite weitestgehend! -
Es ist nur so ne Frage: Wie steht eigentlich der Großteil der Österreicher zu Jörg Haider ? Ich meine der Großteil der Kärntner scheint ihm ja wohlgesonnen zu sein, aber was ist mit dem Rest ? Ich bin Deutscher und damit unwissend....
MFG koocky -
...ich bitte aber alle (im sinne dieses threads) von etwaigen haider-diskussionen abstand zu halten. danke!
-
Original von DaGead
uh! gute frage.... wollte hier auch schon mal eine umfrage machen.... die wird aber ziemlich sinnfrei bleiben - niemand gibt zu ihn gewählt zu haben und trotzdem war er erfolgreich....
ich seh sein ableben so: eine menschliche tragödie - politisch konnte es nicht besser kommen.....
echt ? da hält sich wer net an die regeln des staates ( von seinen freunden mitbeschlossen ) verunglückt, da es aber er war bekommt dieser einen gedenkstein - wow !
mach du es, deine frau und die kinder müssten lange daran zahlen - soviel zu dem !
brmeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remii ()
-
@remii: ich hab jetzt etliche male versucht deine antwort zu verstehen, nur irgendwie kapier ich nicht was du meinst. das is keine verarsche. ich kapiers vom inhalt her wirklich nicht....bin ich dumm ??
MFG koocky -
-
-
Immer schön Objektiv putzen.
Man weiss ja nie was noch kommt:
LG
Rudi -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
hier der gnadenlose beweis, zu welchen künstlerischen meisterleistungen sich der mensch auch bei fehlender "ausrüstung" (sein 2. bein) emporschwingen kann:
und hier ein meisterwerk eines tierfilmers - sehr hitchcock like:
-
Hier meine derzeitigen Lieblingsvideos:
Saubande: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Geht´s uns gut: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
-
-
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.