Und wieder ein Neuling

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Und wieder ein Neuling

Hallo in der Runde!

Ein digitaler Neuling möchte sich vorstellen.
      Ich heiße Martin und komme aus einem kleinen Nest in der Nähe Salzburgs.
      Habe mich im November 2004 entschlossen meine analoge SLR in den Ruhestand (Glasvitrine)zu versetzen und durch eine DSLR zu ersetzen. Keine schlechte Sache.
      Auf eure Page bin ich durch Zufall gestoßen (Neugieriger Internetneuling), und habe mich dann doch zu einer Registrierung entschlossen. Nach meinem Gefühl ist es eine sehr seriöse Runde mit durchwegs konstruktiven "Kritiken"(bereits eigene Erfahrung hier gemacht).

So das war´s, wünsche noch gut Licht

mlG Martin
    • RE: Und wieder ein Neuling

Na dann, herzlich willkommen in diesem Forum !!!

Ich denke mal, daß Du hier gut aufgehoben bist, ich habe nur Gute Erfahrungen gemacht, die Menschen hier sind sehr nett und hilfsbereit.

Man kann hier durch hilfreiche Kommentare zu den eigenen Bildern einiges dazulernen, oder sich durch Betrachten der Fotos anderer Mitglieder, Anregungen holen.

Was mich über Dich noch interessieren würde, aus welchem kleinen Dorf Nähe Salzburg kommst Du ?

Schöne Grüße
      Norbert

Servus Martin!

Willkommen in der Runde - ich bin auch noch nicht allzu lange dabei, wurde jedoch sehr freundlich aufgenommen und fühle mich ebenfalls hier sehr wohl. Der Umgang miteinander ist sehr gut. Der Vorteil dieses Forums ist, dass es (noch !!!) nicht zu groß ist und der Bilder-Neuzugang übersichtlich ist (bei anderen Foren habe ich es aufgeben, die neuen Bilder anzusehen - einfach zu viel ...).

Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen und allzeit gutes Licht ;).
    • Servus Martin!

Schön, daß Du nun auch hier dabei bist; nach meinen bisherigen Erfahrungen bist Du -obwohl Inet-Neuling- gleich exakt ins richtige Nest gefallen. :D

Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht!

Grüße, Robert

:) Griaß di! :)
      Herzlich willkommen...bin auch relativ neu - aber schon sehr gerne hier.
      Habe schon etliches dazugelernt ... auch der Computer hat sich schon a bisserl mit mir angefreundet - nur manchmal will er pardou nicht so wie ICH. :(
      Wie heißt das kleine Nest wo du herkommst?

Es ist gut auch einen Martin hier in der Runde zu haben - das sind doch die die einen Mantel mit nem anderen teilen. Also wenn uns mal kalt wird ...wundere dich nicht !!! ;)

Bin schon sehr gespannt was von dir so kommt...bist wahrscheinlich auch viel in Salzburg mit der Kamera unterwegs.
      Da gibts ja jede Menge fotografierenswertes. :)

Na dann, viel viel Spaß und solltest von MIR mal einen Kommentar bekommen, dann weißt du das du gut bist.. lg hexi

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden