![]() |
|
|
|||
|
darkbook 5.2.2008 - 1:36
Mir taugt auch die erste Version besser. Das erinnert mich irgendwie an ein steckengebliebenes Dia. Den schwarzen Raum vielleicht mit irgendwelchen Ornamenten füllen, dass er nicht so leer wirkt? Just a novice mind...
das ausgangsfoto fand ich toll, aber nicht die praesentation. schrift grauenhaft, titel passend aber der rahmen war halt nicht meines. es wurde mir erlaubt, ein bissl damit herumzuspielen.
sind die sehgewohnheiten wirklich so, dass man jeden leeren raum mit etwas fuellen muss? hat niemand fantasie? ornamente - das waere schon ein ganzes buch, mit dem man dagegen argumentieren koennte.
die 2. variante ist diese:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STO ()
Ich find den Schnitt genial ... mal was anderes!

...das is es Bernd, die 2te Version ist perfekt...lg XL
Ja, ist sicher nach Rechts verschoben wesentlich besser ... und weil wir grad beim Spielen sind...
gerhard, das herzerlmotiv wollt ich auch machen. schaut ja wirklich gut aus, aber dann... siehe oben ;). ich finds gut, dass du es herzeigst.
Hat mich einfach gereizt

versteh ich

Original von STO
sind die sehgewohnheiten wirklich so, dass man jeden leeren raum mit etwas fuellen muss? hat niemand fantasie? ornamente - das waere schon ein ganzes buch, mit dem man dagegen argumentieren koennte.
die 2. variante ist diese:
Naja, nicht *jeden* leeren Raum will ich füllen - aber wie gesagt, hier hatte sich das Dia-Gleichnis ausgeprägt. Mit der Variante 2 kann ich schon besser umgehen, weil da das "fehlende" Teil nicht auf der Seite des Bildrandes ist. Eventuell ließe sich da jetzt noch einen Graduierungsübergang machen, wobei ich aber auch den harten Rand nicht schlecht finde.
Ich unterlasse es jetzt ein Beispiel hochzuladen - du hast ja in deiner Galerie eh schon einige solcher Übergänge drin.
lg/tom
ich versteh dein dia gleichnis - deshalb ja auch die 2. variante (welche auch mir besser gefaellt). wolke1 hatte beide und sich fuer die 1. entschieden.
Zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden, sonst gäbs diese schöne Diskussion hier ja erst gar nicht. Aber für mich ist jedenfalls die 2. gekauft

Original von STO
ich versteh dein dia gleichnis - deshalb ja auch die 2. variante (welche auch mir besser gefaellt). wolke1 hatte beide und sich fuer die 1. entschieden.
Also ursprünglich hat mir die Variante 2 von STO besser gefallen, nach einer kurzen Diskussion in der Shoutbox gestern abend mit Eli und STO, welche beide die Variante 1 bevorzugten, habe ich mich überzeugen lassen, deshalb stellte ich die Variante 1 ein.
Auf Wunsch von STO machte ich heute eine Bild-Diskussion möglich, sodaß
STO seinen mitllerweile von ihm favorisiertem 2. Vorschlag *g* zur Diskussion stellen konnte.
Wie Tom schon sagte, die Geschmäcker sind halt verschieden. Das Herzerl-Motiv sagt mir pers. weniger zu.
Danke Euch jedenfalls für Eure Ideen
lg Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolke1 ()
sch...ande. dann haben wir in der shoutbox aneinander vorbeigeredet. aber jetzt ist ja alles liebe und griessschmarrn.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.