Interessierter Fotograf Raum Villach/Klagenfurt/Feldkirchen?!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Interessierter Fotograf Raum Villach/Klagenfurt/Feldkirchen?!

Hi Forum,

hoffe ich bin jetz in der richtigen Rubrik.
      Ich suche einen gleich Interessierten wie mich im Raum Villach/Klagenfurt/Feldkirchen zum Fotografieren bzw. um fotografische Projekte zu verwirklichen.

Auf gut Deutsch :)

Suche jemanden im Alter von 18-26 M/W ist egal, der schon mehr als Anfänger ist und Spass am fotografieren. Würde gerne Shootings bzw Fototouren machen, aber wies immer so ist machts zu 2t mehr Spass!
      Am idealsten wäre ein Canonier damit man sich beim zusammenarbeiten nicht so schwer tut und eventuell die Ausrüstung zusammen verwenden oder sich geg. leihen kann!

Zu meiner Person:
      20J, M, wohne im Raum Villach, bin zurzeit Zivildiener und habe somit massig Zeit zum Fotografieren :)
      Habe eine 30D mit 2 guten Linsen, 2 Blitzen und 1 Schirm, also damit kann man schon was machen :) Photoshopkenntnisse und Mac-Fan :)
      Also wer Lust hat sich mit mir mal zu treffen bzw mit mir zu fotografieren, der soll sich einfach mal per PN oder AW melden (oder auch nicht :) )

Schönen Abend!
    • das bezüglich hetero war nur als spass gemeint ( hab gegen gleichgeschlechtlich liebenden personen nichts, nur für mich ists halt nix)das ich bald 28 bin kann ich nichts dafür das ist halt so wenn man 1980 geboren. Das ich mich seit meiner PN an dich nicht mehr gemeldet habe liegt leider daran das ich a bissl im Siedlstress bin....
      bez. kärntner sind eigenbrödler stimmt vielleicht ich hab vor ca 1 Jahr auch wenn auf die gleiche weiße wie du gesucht es hat sich niemand gmeldet.
      Aber wenn du lust hast könnt ma uns mal auf an cafe treffen und a bissi quatschen, und vielleicht mach ma ja einige projekte gemeinsam, ich würd mich auf jedenfall freuen.

lg christian
    • ... ein Vorschlag zur Strategie! Du schaust Dir in der F.at Mitgliederliste alle Kärntner an, die grad noch nicht 28 sind. Und die ladest dann auf ein Bier ein. Am besten zeit- und ortsgleich mit dem Klagenfurter Fotografenstammtisch.
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Da sind sowohl Leute aus Villach, Klagenfurt und auch aus Feldkirchen dabei.
      Und allezam am 04. März das nächste Mal.
      WA!
    • Original von Tainacher
      ... ein Vorschlag zur Strategie! Du schaust Dir in der F.at Mitgliederliste alle Kärntner an, die grad noch nicht 28 sind. Und die ladest dann auf ein Bier ein. Am besten zeit- und ortsgleich mit dem Klagenfurter Fotografenstammtisch.
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Da sind sowohl Leute aus Villach, Klagenfurt und auch aus Feldkirchen dabei.
      Und allezam am 04. März das nächste Mal.
      WA!

den find ich gut :rofl:
      also sollt ich am besten für jeden der kommt ein bier zahlen?
      hallo ich bin auch nur zivi :wütend:

ich lade jeden gerne ein, der ernstahft interesse hat, aber nicht den ganzen stammtisch?!

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden