wen muss ich bestechen um mehr bilder in meiner galerie zu bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13thfloorelevators ()
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13thfloorelevators ()
Original von foto.aarGH
probiers mit mir ... ;-o)))
Über die Anzahl von Bildern könnte man diskutieren (kommt natürlich auf das Servervolumen an), ich denke 20- 30 würden ausreichen.Will ein Mitglied neue Bilder reinstellen und ist z.B. am Limit, so muss er ältere Bilder löschen. Das Bildmaterial würde laufend aufgefrischt.
Weiters könnte man den Account von Usern, die längere Zeit nicht online sind (mehr als 6 Monate) nach einer Verständigung an das Mitglied löschen.
Original von vossi
Weiters könnte man den Account von Usern, die längere Zeit nicht online sind (mehr als 6 Monate) nach einer Verständigung an das Mitglied löschen. Was haltet Ihr davon?
Original von DrSteve
finds ok wie es ist. 2 pro tag ist aureichend und hat auch den vorteil, dass wenn jemand zum beispiel gleich 10 bilder pro tag lädt, dann gehört ihm sozusagen die ganze übersicht der neuen bilder, dh wenn man auf "galerie" klickt sieht man schliesslich vielleicht nur die bildes eines fotografen anstatt der gewohnten mischung.
Original von RoTa
... die Bilderzahl in einer Usergalerie könnte aber ruhig von 50 auf 100 aufgestockt werden, denn so kann bei entsprechender Bestandspflege im Lauf der Zeit tatsächlich so etwas wie eine persönliche Bestengalerie aus älteren und neueren Bildern entstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabra ()
Zwei Bilder pro Tag halte ich für einen guten Kompromiß......die Bilderzahl in einer Usergalerie könnte aber ruhig von 50 auf 100 aufgestockt werden...
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.