Ich würde mir eher sowas wie das 12" iBook mit einem besseren Monitor wünschen. An sich find ich das iBook für meinen Verwendungszweck fast ideal (dabei haben, wenn man fotografisch unterwegs ist: Bilder sichten und schon mal grob ausmisten, Backup brennen usw.), weil mir da vor allem was Kompaktes wchtig ist (Monitor mit 13" ist schon grad den entscheidenden Tick zu groß, daß es in meine Tasche nicht mehr rein paßt). Ich will ja damit keine große Bildbearbeitung machen, aber es wär halt schon gut, wenn der Betrachtungswinkel größer wär, in dem sich Helligkeit und Kontrast nicht gleich so krass ändern, denn wenn man mal schnell was ausdrucken muß, merkt man erst, wie sehr man mit diesem Display daneben liegen kann!
Trotzdem werd ich mir wohl wieder das gleiche kaufen (meins ist geklaut worden), weil ich keine Lust hab, was Größeres als nötig für den Zweck zu benutzen.
Trotzdem werd ich mir wohl wieder das gleiche kaufen (meins ist geklaut worden), weil ich keine Lust hab, was Größeres als nötig für den Zweck zu benutzen.