für APPLE-Fans ...

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Ich würde mir eher sowas wie das 12" iBook mit einem besseren Monitor wünschen. An sich find ich das iBook für meinen Verwendungszweck fast ideal (dabei haben, wenn man fotografisch unterwegs ist: Bilder sichten und schon mal grob ausmisten, Backup brennen usw.), weil mir da vor allem was Kompaktes wchtig ist (Monitor mit 13" ist schon grad den entscheidenden Tick zu groß, daß es in meine Tasche nicht mehr rein paßt). Ich will ja damit keine große Bildbearbeitung machen, aber es wär halt schon gut, wenn der Betrachtungswinkel größer wär, in dem sich Helligkeit und Kontrast nicht gleich so krass ändern, denn wenn man mal schnell was ausdrucken muß, merkt man erst, wie sehr man mit diesem Display daneben liegen kann!

Trotzdem werd ich mir wohl wieder das gleiche kaufen (meins ist geklaut worden), weil ich keine Lust hab, was Größeres als nötig für den Zweck zu benutzen.
    • als alte apple-hase muß ich ganz einfach sagen: GEIL!
      aber wie vorher gesagt wurden, nur als zusätzliches oder als "angeber-modell" kaufen. (wie der iphone...)

es war aber erwartet das apple sowas herausbringt, und für mich als prinzipielle apple-notebook user ein plus;
      jetzt kommen ethliche MBP gebraucht auf den markt! somit kann ich jetzt meine 1ghz g4 powerbook endlich ersetzen! (Ist lieb, aber mit PS und LR arbeiten, ist nicht mehr drinn....)

lg,magne

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden