![]() |
|
|
|||
|
Macht Lust auf Sonne und Plantschen !
Und wenn der Grünstich nicht wär, wär´s optimal.
Ich hab mal versucht, diesen mit Farbbalance rauszubekommen
(links orig. Variante, rechts Stich entfernt)
Wie empfindet ihr auf den ersten Blick ohne Vergleichsbild das Original? Fällt euch der Stich ins Auge?
LG, Jürgen
EDIT:
Hmmm, wenn ich den Steg so genauer betrachte hab ich´s vielleicht sogar ein bisschen zu sehr ins ROT getrieben .....
Und wenn der Grünstich nicht wär, wär´s optimal.
Ich hab mal versucht, diesen mit Farbbalance rauszubekommen
(links orig. Variante, rechts Stich entfernt)
Wie empfindet ihr auf den ersten Blick ohne Vergleichsbild das Original? Fällt euch der Stich ins Auge?
LG, Jürgen
EDIT:
Hmmm, wenn ich den Steg so genauer betrachte hab ich´s vielleicht sogar ein bisschen zu sehr ins ROT getrieben .....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von juewi ()
mich stoert vor allem der zipfel links am bild... die fraben kenn ich mit dem stich ins gruene vom original-woerterteich.
Original von juewi
Wenn man sich die zwei Versionen so direkt nebeneinander anschaut, schon sehr - vor allem am Steg. Find deine Bearbeitung sehr gut!
(Und jau der Zipfel links muss weg :D)
@juewi
also ich finde es nicht besonders "grünstichig", bzw. insbesondere wenn ich mir den Holzsteg anschaue, deines ebenso "rotstichig". Bei Seen mit viel "Grün" rundherum deckt sich das sogar mit dem, was ich vor Ort sehe/empfinde.
Erwin
also ich finde es nicht besonders "grünstichig", bzw. insbesondere wenn ich mir den Holzsteg anschaue, deines ebenso "rotstichig". Bei Seen mit viel "Grün" rundherum deckt sich das sogar mit dem, was ich vor Ort sehe/empfinde.
Erwin
in kärnten gibts keine sonne mehr,
nur mehr doppelscheinwerfer........
do brauch ma ka blitzlichtale mehr!
lg
wuidl
nur mehr doppelscheinwerfer........
do brauch ma ka blitzlichtale mehr!
lg
wuidl
hab mich auch mal dran versucht.
wobei mich persönlich auch der grünstich etwas gestört hat, auch wenn der steg so ist
vielleicht gefällts ja?
lg christian
wobei mich persönlich auch der grünstich etwas gestört hat, auch wenn der steg so ist

vielleicht gefällts ja?
lg christian
Hab mir Eure Vorschläge angeschaut, mir ist Folgendes eingefallen:
- s/w-Konvertierung (Rotfilter)
- Steg weg gestempelt
- neu beschnitten (Sonne ins Eck) 10x15
- nachgeschärft
- Rahmen drauf
lg, Gerald
- s/w-Konvertierung (Rotfilter)
- Steg weg gestempelt
- neu beschnitten (Sonne ins Eck) 10x15
- nachgeschärft
- Rahmen drauf
lg, Gerald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der.Gerald ()
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.