![]() |
|
|
|||
|
Auf Wunsch von Max:
"Alumax 16.11.2007 - 18:52
wieder 1:1 aus der Kamera. Gerade dieses Bild hätte mir in SW sehr gut gefallen, aber mit der SW Bearbeitung habe ich noch so meine Probleme. :aufforderungan: vielleicht startet jemand eine bilddiskussion und zeigt mir wie´s geht :aufforderungaus: "
Hier also mein Versuch. lg, Andreas
"Alumax 16.11.2007 - 18:52
wieder 1:1 aus der Kamera. Gerade dieses Bild hätte mir in SW sehr gut gefallen, aber mit der SW Bearbeitung habe ich noch so meine Probleme. :aufforderungan: vielleicht startet jemand eine bilddiskussion und zeigt mir wie´s geht :aufforderungaus: "
Hier also mein Versuch. lg, Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agru68 ()
2. Version, direkt vom Raw.
Danke Andreas. Sehr guter Versuch. Leider gehen zu viele Details verloren (linke Hand).
Ich tät mal sagen das Ausgangsmaterial ist nicht gut genug. Einer der Gründe warum ich mir die D300 zugelegt hab.
Naja und Übung macht den Meister
Ich tät mal sagen das Ausgangsmaterial ist nicht gut genug. Einer der Gründe warum ich mir die D300 zugelegt hab.

ohne originalbild ist es schwer (gerrisim_gerri@gmx.at)
hier meine kleine rauschige version
hier meine kleine rauschige version
Original von gerrisim
ohne originalbild ist es schwer (gerrisim_gerri@gmx.at)
stimmt.
mir ist vor allem der schnitt zu eng. war nicht gefragt, ich weiss - ich haengs aber trotzdem an.

Danke an Alle die sich bemüht haben. 
Sto´s "Extreme LowKey" Variante gefällt mit am Besten.

Sto´s "Extreme LowKey" Variante gefällt mit am Besten.

Ach ja wollte noch meine Version anhängen und es wurde ein Pano daraus.
Mit 3 verschiedene Conny Lush Varianten.
Links die Normale Version - Mitte die Groovie Version - rechts eine eigene version
man kann ja nur hoffen dat diese ankommt weil in letzter Zeit scheint alles was von meiner Seite kommt mit
endet. Was eigentlich nie in meinen Sinn ist.
also nix für ungut und ich gehe in Deckung
lg
andreas
Mit 3 verschiedene Conny Lush Varianten.
Links die Normale Version - Mitte die Groovie Version - rechts eine eigene version
man kann ja nur hoffen dat diese ankommt weil in letzter Zeit scheint alles was von meiner Seite kommt mit

also nix für ungut und ich gehe in Deckung
lg
andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOTO-ORANGES-REPORT ()
Hab mich auch mal drann versucht 
Vielleicht gefällts ja auch?
LG
Christian

Vielleicht gefällts ja auch?
LG
Christian
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.