ziemlich genial, was es da gab, vorallem die Preise
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von florian77
Tj, so haben sich die Dinge geändert! Hatte zwar keinen C64 aber mein Amiga 500 aus dem Jahr 89 oder 90 steht noch irgendwo rum!
lg, florian
Original von hugolino
Den gibt auch nicht mehr, dafür steht noch ein Amiga 4000 irgendwo am Dachboden (waren damals eigentlich Spitzengeräte).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOTO-ORANGES-REPORT ()
Original von Augenfutter
Wenn sich heute jemand über Hardware- und Softwarepreise beschwert, der soll sich diese Prospekte einmal anschauen ...![]()
LG,
Gerhard
Original von FOTO-ORANGES-REPORT
... Dazwischen einen XT 30386. Mit den Grafikprogrammen fing ich erst mit dem AT 386 DX40 mit 16MB Ram zu werken an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerbyS ()
mein erster privater computer war ein NoName-PC mit 8088er cpu und tollen 640 MB hauptspeicher
Die Schnittstelle hieß damals MFM, später sind dann die ersten SCSI gekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ER_win ()
Original von Ivayla
@blende 2.8
*BOAH*
mein erster privater computer war ein NoName-PC mit 8088er cpu und tollen 640 MB hauptspeicher
wenn wir schon beim Streiche spielen sind ...![]()
Da musst du ganz schön getrickst haben, beim layouten des Mainboards und beim Neuprogrammieren des BIOS, damit du die 640 MB RAM mit dem 8088 adressieren konntest - Respekt !![]()
na geh, nur wegen dem um 3 stellen verschobenen komma?
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.