...So kann man sich irren ..... und die meisten Leute sind uninformiert und labern nur
LG Andreas
und wo ist sie? ich seh noch keine. Eher wohl ne K200D. Und schon gar keine K1D.
fibbo
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
...So kann man sich irren ..... und die meisten Leute sind uninformiert und labern nur
LG Andreas
Original von fibbo
Original von STO...AL kann halt net a jeder. die anderen brauchen den technischen overkill![]()
Und schon gar nicht, wenn die Farben dann noch natürlich aussehen sollen. Aber das umgeht man dann sehr schlau indem man S/W macht oder die Fotos entsättigt
Original von wolfgang.christ..Auch bei SW-Umwandlungen ist es nicht schlecht den richtigen Weißabgleich gewählt zu haben ...
Original von fibbo
Original von wolfgang.christ..Auch bei SW-Umwandlungen ist es nicht schlecht den richtigen Weißabgleich gewählt zu haben ...
ich hatte das eher ironisch gemeint...
fibbo
Original von fibbo
LG Andreas
und wo ist sie? ich seh noch keine. Eher wohl ne K200D. Und schon gar keine K1D.
fibbo
Original von SUADA
14.6 MP (CMOS) Sensor
Sensor-based Image Stabilization
Resistant to rain, sand and dust
Double dust removal on image sensor
2.73 LCD
Live view
One-press RAW
ISO 3200
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fibbo ()
Original von spellmaster...Alles in allem ein absolut sauberes Werkzeug, mir selbst ist sie allerdings zu klein und zu leicht, was aber für viele andere mit weniger klobigen Händen durchaus sogar ein Vorteil sein kann.
Original von fibbo
LG Andreas
fibbo
Original von fibbo
Und? Die K200D wird n echter Fortschritt, die K20D wohl eher nicht. Ausser den äusserst fragwürdigen 14,6 Mp nix zu bieten was die Konkurrenz nicht bereits hätte oder besser machte. Was soll der Hype um diese Cam? Hacker hacken Pentax um Infos zu bekommen... wofür? So langsam denke ich echt die Leute drehen durch.
fibbo
Original von SUADA...
Warum wird die K200D ein echter Fortschritt ?
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.