FOTO-ORANGES-REPORT - Christina - Romantico

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• FOTO-ORANGES-REPORT - Christina - Romantico

finde die farbliche Abstimmung auch nicht sehr glücklich - obwohl so feine pasteltöne schon auch schön wirken könnnen aber hier ist zuviel rot drinnen.

Bildschnitt und Pose gefallen mir sehr gut - auch der diagonale Hintergrund passt perfekt.

Hab mir erlaubt mal eine SW-Variante mit leichter Blautönung zu machen:
      Bilder
      • foto-orange.jpg

765 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von myhome ()

• Mein letztes Posting

Liebe Fotografie.at - User,
      zum ersten möchte ich mich für die zahlreichen Hilfestellungen, Bildkommentare und für die Eröffnung der beiden Bilddiskussionen bedanken.
      Möchte auch dazu sagen das mir die Version von myhome in SW sehr gut gefällt.

Betone ausdrücklich dass ich Hilfe sehr wohl annehme und zu schätzen weiß.
      Ich denke über alle Kritiken und auch lob nach, denke auch über den einen oder anderen Fehler nach wie ich diesen ändern kann. Um bei nächsten mal diesen zu vermeiden. Nicht wie so manche meinen ich nehme keine Ratschläge an.
      Wer aber anderer Meinung ist soll sich ma meine Galerie durchgucken.
      Das die Bilder von mal zu mal besser werden. Und das ich viele Fortschritte gemacht habe haben mir auch schon viele f.at User bestätigt. Natürlich schaffe ich den Quantensprung nicht in Meilen Schritte. Auch wenn ich es selbst gerne hätte. Das dauert halt. Aber ich bin bemüht meine fotografische Leistung immer mehr zu steigern. EBV ist nicht meine Stärke, das gebe ich zu.

[OFFTOPIC/ON]
      Ich möchte einfach nichts mehr in Threads zu schreiben. Weil ich es einfach satt habe, egal was ich poste oder Frage Entweder man wird verarscht oder extrem beleidigt.

Das schlimmste war für mich war als ich vor Tagen erfuhr, das das Getrampel auf mir unaufhörlich ist. Und man neuerdings wegen Frage in Threads und Tipps sogar meine Löschung meines Accounts beantragt wurde. Habe das nicht notwendig. Und gebe von nun an kein Paroli mehr. In dem ich es unterlasse Postings und Threadstarting zu schreiben. So erspare ich mir vieles, Admins haben keine Mühe mit mir, Und meine Gegner haben keine Chance mehr die Löschung meines Accounts voranzutreiben und werden arbeitslos.
      [OFFTOPIC/OFF]

Hoffe dass ich auch weiterhin Kritik und Lob zu meinen Bildern bekomme.

Besten Gruß
      Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FOTO-ORANGES-REPORT ()

• Lieber Andreas!

Will dir ja nicht auf den Schlips treten! Habe mich bis jetzt auch von allen Disskussionen rund um deine Person und dein fotografisches Schaffen rausgehalten, aber jetzt möchte ich auch meinen Senf dazugeben!

Dies hier wurde als Bilddiskussion gestartet! Andere haben sich mit deinem Bild beschäftigt und Verbesserungsvorschläge abgegeben. Find ich wirklich toll!
      Es ist dir niemand nahegetreten oder hat dich beleidigt! Warum beginnst du wieder mit den anderen Geschichten, die an dieser Stelle gar nicht notwendig sind sie zu posten! Lass das! Du zettelst möglicherweise eine Diskussion an, die wieder sehr unschön enden könnte!

War nur ein Ratschlag von mir, LG Carina
    • RE: FOTO-ORANGES-REPORT - Christina - Romantico

Original von myhome
      finde die farbliche Abstimmung auch nicht sehr glücklich - obwohl so feine pasteltöne schon auch schön wirken könnnen aber hier ist zuviel rot drinnen.

Bildschnitt und Pose gefallen mir sehr gut - auch der diagonale Hintergrund passt perfekt.

Hab mir erlaubt mal eine SW-Variante mit leichter Blautönung zu machen:

deine sw variante gefällt mir ebenfalls sehr gut. ich finde aber shade, das ein spitzerl vom kopf abgeschnitten ist, wara ber am ausgangfsbild schon so.
      lg
      norbert

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden