Heute habe ich Fernweh und wünsche mir einen weißen Sandstrand mit Palmen!
Das nächste Bild soll ... sein!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Wünsche mir Füße - ob die eigenen oder fremde ist mir egal. Kann sogar ein einzelner von einem Tausendfüßler sein (wenn ihr euch denn auch für den einen fotogenen entscheiden könnt
)
-
Füße, bitte sehr:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ich wünsche mir ein Musikinstrument -
Ich wünsche mir noch immer einen WEISSEN Sandstrand mit PALMEN! -
@Ralf
Uiii! Das sind aber schon alte Latsch´n!
@ Monika
Ups, da hab ich die Palmen überlesen.... -
Monika S. schrieb:
Ich wünsche mir noch immer einen WEISSEN Sandstrand mit PALMEN!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peterbild ()
-
Jetzt bin ich zufrieden!
-
Bitte sehr, ein Krügerl.
Wünsch mir ein schnelles Motorrad. -
Wasi schrieb:
Bitte sehr, ein Krügerl.
Wünsch mir ein schnelles Motorrad. -
Damit es hier weitergeht und kein Gephlygeljoker notwendig wird vereinfache ich meinen Wunsch auf irgend etwas mit Rädern. "Conchita" ob schnell oder langsam.
-
Wasi schrieb:
irgend etwas mit Rädern
Kein Gephlygel notwendig, oder?
Wenn das gilt, wünsche ich mir ein Bild, das eigentlich missglückt ist; wo man z.B: abgedrückt hat und mittlerweile hat sich die Situation verändert und man nimmt etwas anderes auf, als man eigentlich beabsichtigt hat.
LG eva -
….ich hoffe das dieses genug daneben ging….
ich wünsche mir ein Kinderlachen……
lggu -
Die jüngere von den Enkerln.
Jetzt bitte ein grantiges Kind! -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Ich hoffe es ist auch ok wenns 2 sind die sich gegenseitig Kickbox machen....
Mist -jetzt bin ich solange dabei und hab keine Ahnung wie ichn Bild einfüg =)
Wenn ja hätte ich gerne eine Banane -
Einfügen: Unter Dateianhänge -durchsuchen-Hochladen- In Beitrag einfügen.
Ich habe dein Bild gesehen und die zwei sehen zwar nicht grantig aus, aber ich hoffe, es ist ok, damit nicht wieder ein Gephlygeljoker notwendig wird, da sind mir diese beiden schon lieber.
Dann mach ich weiter, mit einer Banane. Sie ist zwar verkleidet, aber als solche doch zu identifizieren:
Und wenn das akzeptiert wird, wünsche ich mir etwas ROTES, also wo der Hauptanteil des Bildes Rot ist, aber bitte kein CK. -
So, das sollte halbwegs rot sein -danke für die undercover banane -nehm mal an das war die auf der Citrone stand, aber was waren die anderen?
Ich hätte dann gerne eine aufs Aug -also eine Nahaufnahme von hübschen Augen! -
Die undercover-Banane ist die untere, auf der der Apfel, die Zitrone und die Birne liegen. Ist doch ganz einfach, oder?
Weiter geht es mit hübschen Augen... -
so, jetzt einmal nach deiner* Logik,
wunderschöne Augen, Sonnenbrille sollte nicht stören
wünsch mir ein einsames Kaiki
*ist nicht a-b-c gemeint -
Danke Martin, diese Augen sind wirklich wunderschön. Man muß als Fotograf lernen, auch Hindernisse zu durchschauen und mit sicherem Blick die Schönheit einer Situation erfassen!
Ich stelle ausser Konkurrenz auch schöne Augen ein, nachdem keine genaueren Definitionen gegeben wurden:
weiter geht es mit einem einsamen Kaiki (muß erst eines suchen... wenn nicht vorher jemand eines einstellt) -
Sorry, aber was ist son keiki?
Highkey mit Heike?
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.