Bitte sehr. Als nächstes ein Fotograf mit seiner Kamera.
Das nächste Bild soll ... sein!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Als Nächstes bitte was Fischiges... -
kaffeehaus innen bitte
-
Das Cafe Westend in Wien:-)
Hat das Bild auch noch seinen Platz gefunden.
Ich wünsche mir ein Bild mit Action, Bewegung...
LG, rolgal -
Bittschön!
Hat vielleicht jemand der Analogen hier eine (echte) Solarisation? (war ja mal recht modern) -
ok, offenbar war ich zu frech, also, damit das hier nicht absäuft, wünsch ich mir etwas statisches (als Ausgleich zum schnellen
)
-
Statisch genug?
Als nächstes wünsche ich mir "mein Lieblingsbild" -
Mein Lieblingsbild ist eine Streetszene in Dubrovnik. Das Foto strahlt für mich eine natürliche Herzlichkeit aus.
Als nächstes hätte ich gerne "mein schönstes Portrait" -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
irgendwie klappt das bild einfügen nicht
ich wünsche mir LEICHTIGKEIT -
das bild dokumentiert die leichtigkeit mit der die tschechische extremrafterin lakoca plancikova beim diesjährigen
barbie boat wildwasser special zu gold raftet.
-
Hast vergessen zu sagen was du dir als nächstes wünscht! Bis du das sagst, verbleibt der Thread eingefroren.
Ich glaube irgendwo in den Regeln gelesen zu haben, dass wenn der Regelbrecher seinen Verstoß nicht innerhalb 12 Std. wieder gut macht, darf der Entdecker des Verstosses seinen Platz nehmen, mit allen dazu gehörenden Rechten, inklusiv des viel geschätzen Wunsches. Ich glaube das gelesen zu haben. jep. Irgendwo.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lensman ()
-
Lensman schrieb:
Hast vergessen
wünsche mir eine lebendige marktszene.
sorry lensman, hab mich, inspiriert von deinen reduktionistischen ausführongen, in unendlichkeiten zwischen der 1 und der 2 verloren.
Lensman schrieb:
darf der Entdecker des Verstosses seinen Platz nehmen -
ist das lebendig genug? dieses foto ist in stockholm aufgenommen worden.
hätte zwar auch andere fotos von "lebendigen markt szenen", aber keine erlaubnis von den abgelichteten personen.
ich wünsche mir (falls das pic i.O. ist)
irgendwas was mit "ilford" zu tun hat. -
johnnyhas schrieb:
ist das lebendig genug? dieses foto ist in stockholm aufgenommen worden.
also von mir aus gehts trotzdem durch, wenn kein 2tes veto erhoben wird. ist ja nur eine 08/15 vorgabe.
a pro pos wert einer vorgabe:
@wolferl: schade dass niemand eine solarisation hergezeigt hat. villeicht findet sich noch jemand-ausser konkurrenz quasi. als bub, so mit 14,15 jahren hab auch ich an solchen sachen herumgeschnitzt. aber selbst wenn ich sowas ausgrübe, wär`s nicht herzeigbar. -
-
und was meinst mit Solarisation, das mit den 2 Polfiltern und den Eiskristallen?
-
Woiferl schrieb:
Mehr Mut, junger Mann -
musikanten
-
Ich muss Dich leider enttäuschen, weder im Brusttaschl, noch sonst wo und diese Aussage hält jeder Hausdurchsuchung stand
. Konnte mich nur erinnern, dass wir ebenfalls als 15, 16 jährige mit Nachbelichten und Ausarbeiten in der DuKa herumprobiert haben, die äußerst unterdurchschnittlichen Ergebnisse schimmeln heute, falls überhaupt noch, in irgendwelchen Kellern vor sich hin.
-
@M_Martin_M
Wenn ich dir noch mal einen Wunsch erfülle, dann gibts ein Bier, oder?
Ach ja, ein Foto von einem Bier wäre etwas das mir jetzt gefallen würde.
LG, rolgal
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.