Hab ein interessantes Buch gefunden.
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
bei diesem link steht: "lowbudgetshooting erscheint im März 2005
Auf Wunsch informieren wir Sie per Mail,
sobald das Buch erscheint." -
okok, noch ein eigenverlagsbuch, das es nie schafft
der arme Autor, ich drück ihm alle Daumen -
na stoffi - bring ma auch ein buch raus - bin grad in Übung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newschaser ()
-
danke für den link
mein budget macht mich auch zum bastler,
aber ich hab das mal gebookmarkt,
das könnte durchaus interessant sein ... -
Also ich hab mir das Buch bestellt, bin aber der Meinung, das war eine Fehlinvestition. Es sind eigentlich keine brauchbaren Ideen enthalten. Denn wer weiß nicht, dass man eine Rettungsdecke als Reflektor verwenden kann. Für solche Tipps braucht man wirklich kein Buch zum nachlesen.
-
QED
danke für den hinweis -
Ich hab das Buch auch, für mich waren schon Sachen dabei, Rettungsdecke ist bekannt, die tranportablen Lichtzelte hab ich schon gemacht ,auch finde ich die Blitzdiffusoren sehr gut. Ich glaube es kommt auf dem Standard an, den hat, wenn man keine Softbox genau kennt kann man sie auch nicht nachbauen.
lg Reinhard -
Habe das Buch auch schon seit längerem und finde es sehr interessant.
Nun wäre es aber Interessant, wo man diese Materialien z.B. in Wien bekommen kann?
Speziell die Materialien für den großen Aufnahmetisch würden mich interessieren.
Gibt es bei uns etwas vergleichbares zum [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] in Deutschland?
Vielen Dank und lg
Christina
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.