erotische Fotos vom Mann

• suche Fotograf

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: erotische Fotos vom Mann

Original von Blatt
      Bin vom 13.09. - 26.09 im Raum zwischen VALTICE & SCHRATTEN. Hat ein Fotoamateur(in) Lust mit mir erotische Fotos vom Mann zu machen? Modell kann mein Partner sein.

Du gibst zu wenig information um interesse wecken zu können. Wo zum teufel liegt VALTICE & Schratten? Wie sieht das modell aus? Wie alt ist es? Beschreibe seine männlichen attribute. Wie lang ist sein Pimmel ind wie groß ist das modell? Hat er eine haarfarbe oder glatze? Willst du trotz deines alters auch mit aufs bild? Wieviel soll bezahlt werden, um dein shooting mitzufinanzieren? Oder soll es TFP sein?

Quack
    • Valtice liegt in Tschechien, und zwar so ungefähr dort, wo Österreich sehr nordöstlich aufhört. Schratten? Kein Ahnung. (Oder ist Schrattenberg gemeint?)
      Aber solang das nicht grad in Südtirol oder in der Schweiz liegt, dürfte mit der Lage von Valtice wenigstens eine offene Frage beantwortet sein.
      Alles andere weiß ich auch nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eorann ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden