Hallo
Ich soll in ein paar tagen Produktfotos machen.
natürlich in allen möglichen stellungen und variationen.
Und zwar geht es hier um diese teile
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
das ist ein Bild des herstellers, speedjumper.de verkauft aber eine umgebaute version dieser teile. Und davon brauchen sie nun fotos. Da ich und speedjumper eng im kontakt sind, habe ich ihm mal angeboten bilder zu machen.
so
was hab ich zur verfügung?
EOS 30D
Tamron 28-75 f2.8
Tamron 28-200 f3.8-5.6 (oder so)
Speedlite 430EX
gutes Stativmit kugelkopf und wired-fernauslöser!
Meine wohnung hat Weisse decken und wände, ich kann natürlich auf die schnell ne wand frei bekommen, doch hab ich dann die wandstruktur auf den fotos (was ja nicht sinn der sache ist). Deshalb frage ich euch nun um rat?
Soll ich mir irgend einen stoff kaufen (z.b.: in grün) damit ich diesen als hintergrund nehmen kann und dann weg filtern kann?
bitte um HIIIIIIIIIIIIIIILFE
Danke
p.s.: die teile sind etwa hmm.. 50-70cm hoch!
Ich soll in ein paar tagen Produktfotos machen.
natürlich in allen möglichen stellungen und variationen.
Und zwar geht es hier um diese teile
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
das ist ein Bild des herstellers, speedjumper.de verkauft aber eine umgebaute version dieser teile. Und davon brauchen sie nun fotos. Da ich und speedjumper eng im kontakt sind, habe ich ihm mal angeboten bilder zu machen.
so
was hab ich zur verfügung?
EOS 30D
Tamron 28-75 f2.8
Tamron 28-200 f3.8-5.6 (oder so)
Speedlite 430EX
gutes Stativmit kugelkopf und wired-fernauslöser!
Meine wohnung hat Weisse decken und wände, ich kann natürlich auf die schnell ne wand frei bekommen, doch hab ich dann die wandstruktur auf den fotos (was ja nicht sinn der sache ist). Deshalb frage ich euch nun um rat?

Soll ich mir irgend einen stoff kaufen (z.b.: in grün) damit ich diesen als hintergrund nehmen kann und dann weg filtern kann?
bitte um HIIIIIIIIIIIIIIILFE

Danke
p.s.: die teile sind etwa hmm.. 50-70cm hoch!