forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Upps da war gust wieder schneller
Na dann eben[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] sehr schönes Portrait.
lg Hermann -
ein geniales Bild. In allen Nuancen!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
> Christi-Himmelfahrt, aber den eigentlichen Passagier haben sie vergessen..... -
LG Patricia -
mein [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar], obwohl ich auf den ersten blick dachte, total unscharf
-
Finde dieses minimalistische Bild sehr aussagekräftig:o)). Toll gesehen und auch schön umgesetzt!!!
LG
Wolfgang -
Eins vorweg: deine Bilder sind im Gesamten toll. Aber das gefällt mir besonders gut:
lg
Erwin -
LG Patricia -
Infrarot fasziniert mich immer wieder, der Rosengarten ist ein ganz feines Bild doch auch [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gefällt mir sehr!
Welche Farbe dann die Milch wohl hat?
l.g.
Andi -
Bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] spiegeln die Augen die Stimmung wider.
Ein wunderschönes Portrait
Manfred -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Dieses
ist es geworden, die Entscheidung viel mir schwer, da mir viele gefallen hätten. Aber bei dem taugt mir einfach, dass es das typische Italien zeigt und die Spiegelung ist super.
lg Doris [/font] -
LG Patricia -
)))
Finde dieses Bild wunderschoen, da es fuer mich die Gefuehle vermittelt und dadurch sehr lebendig ausschaut:)
lg, Irina -
..mich freut es immer wieder, wenn ich gelegenheit bekomme deine bilder zu beurteilen. du hast ja auch viele gute! heute nehme ich das da:
> weil es wirklich ein schönes foto ist. es gefällt mir, weil es ein foto ist. da ist keine vorlage von irgend eiem kunstwerk das ich kenne, sondern es ist ganz einfach ein foto. und es gefällt mir, anderen vielleicht weniger, aber mir gefällt es! -
:))) ) Danke) Dann suche ich gleich eins in deiner Gallery aus:)
Dieses:
Weil es Ruhe vermittelt und mir gefallen die gruene Toene:)
lg, Irina -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Irina!
Dieses hier:
Weil ich beim betrachten die gute feuchte Luft beim Wasserfall spüren und riechen kann
Lg Brigitte :winken:[/font] -
... falscher Thread, sorry
-
brigitte!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] finde ich sehr gut, besonders die bildgestaltung.
lg. adi -
Weil es aus Deiner umfangreichen Galerie raussticht.
LG Patricia -
Eine interessante Galerie, wobei es mir die IR-Bilder besonders angetan haben. Mein Favorit:
[font='Calibri'][Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar][/font]
[font='Calibri']Grüße[/font]
[font='Calibri']Wolfgang[/font]
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.