forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xerye ()
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] sagt mir persönlich am meisten zu, weil das Licht so gut eingefangen wurde.
lg
Stefan -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
weils eine schöne situation is und die auch gut eingefangen wurde
lg -
-
Ich finde die Kombination aus Farben und Formen bei diesem Bild sehr schoen:
http://www.fotografie.at/galerie.php?action=presentation&hintergrundfarbe=000000&fotoname=./galerie/www.fotografie.at.00165741.jpg -
gar nicht so einfach bei der qualität deiner bilder. aber nachdem's ja auch aktuell sein sollt ist [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] mein favorit.
LG Margit -
Endlich mal Margit wieder, mein neuer [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Lg Hermann -
ha - erwischt
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]: schlicht, einfach und enorm wirkungsvoll!
LG Margit -
Durch diese Fülle an Fotos muss man sich erst mal gekämpft haben
Schlußendlich bin ich bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] hängen geblieben, weil es eine wunderschöne komposition mit einer klaren Aussage ist, auf die man auch ohne dem Titel kommen könnte. Außerdem ist es schlicht und ergreifend einfach nur schön anzuschauen.
lg
StefanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreatStuff ()
-
Ich bin begeistert von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Bild!
Die Klarheit und leicht bräunliche Tönung finde ich einfach herrlich.
lg Winfried -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] find ich suuuuper gelungen!!!!!
-
-
Ich habe mich für [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] entschieden - einfach sehr gut inszeniert
lg Wolfgang -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Margit_Sommer ()
-
ich hab [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] immer sehr gemocht, weil es so unverschämt regeln bricht.
christineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von espia ()
-
In dieser Riesengalerie war's nicht leicht...
Schnell war mir klar, dass es eines der Blütenmakros sein muss.
Ich find sie ausnahmslos toll.
Lauter Hingucker mit sinnlicher, fast erotischer Ausstrahlung.
Trotzdem hab ich ein etwas klareres Bild gewählt:[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Leicht gefallen ist mir die Auswahl nicht, aber das entspricht eben meinem ganz persönlichen Geschmack....
LG, Thomas -
... de [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gfalln ma...
lg GIGI
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.