forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Eine nicht gerade leichte Entscheidung. Bestimmt eines der mir am besten gefallenden. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist ein sehr feines "Wildlife" Foto. lg max
-
Kann ich alle Verlinken? nein ich finde [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von Max als mein Topfavorit. lg Hermann
-
Dieses: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Tolles Bild mit super in Szene gesetzter Reflexion.
lg robert -
ich finde den kleinen, so richtig entzückend!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg Doris -
Damit dieser Thread nicht stecken bleibt.
Alle Vöglein sind noch da...
kann nur eines aussuchen [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] lg Hermann -
aja den thread gabs ja auch noch.... na dann nehm ich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] saubere SW Arbeit! lg max
-
Das is mein absoluter Favourit! Würd auch mal gern dorthin fahren! :yes:[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuzzar ()
-
das da^^
find die Stimmung absolut genial , diese ruhe und trotzdem einen "störefried" der die ruhe durcheinander bringt... (wahrscheinlich ein Fisch) finde das Bild einfach klasse...
glg Eli -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] wegen den schönen Farben =)
-
für mich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg Doris -
Hallo Doris,
Mein neuer Favorit aus Deiner Galerie ist von Deiner beeindruckenden Vogel-Serie. Da gefällt mir [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] am Besten
lg Wolfgang -
Dies hier, [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Der Uhrturm einmal in einer etwas anderen Darstellung".
lg Robert -
Werd ich mich auch einbringen hier! *gggg*
weils mir einfach gut gefällt, die Spiegelung und die Farben....Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DrBlues ()
-
grias di
also mir gefällt [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] am besten
feine grafik in der landschaft!
LG Margit -
Hallo
Also mir gefällt das hier
am Besten !
Weil es für mich einfach wunderschön ist, mit diesen intensiven Farben !
LG NannyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanny ()
-
-
ich hab mir das hier herrausgepickt
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.