[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]hier find ich gut
forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Mir gefällt bei Gregor dieses hier
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
am besten.
lg Doris
[/font] -
Diese Bild von Doris gefällt mir sehr, sehr gut! Die Lichtspiegelungen in den Tropfen, die Bildkomposition usw. Einfach ein super Foto!
LG
Michael -
Diese lustigen Gebilde, sie regen die Fantasie an!
Lg Brigitte -
diese [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
-
-
jetzt habe ich ein problem
-
dafür hab ich bei dir eher das problem nur eines auswählen zu dürfen *g*
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] hier!
dezente erotik, wunderschön blau, eine bildhübsche frau....und leider ein beispiel, dass hier oft sehr gute bilder wenig beachtung finden.
-
ich konnte mich nicht für eins entscheiden darum nehme ich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
Konnte mich schwer entscheiden!
Aber dieses hier ist es geworden, die Wassertropfen in großansicht, die haben es mir angetan!
Lg Brigitte -
War fuer mich auch ziemlich schwierig zu entscheiden). Die Spinnen waren ganz toll fotografiert.. aber nachdem ich Angst von denen habe, habe ich mich fuer dieses Foto entschieden [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] . Finde diesen Vögel von sich selbst sehr hübsch und färbig! Dazu mir gefällt dass es ein Vordegrund ganz leicht auf dem Foto zu sehen ist.. Gibt Tiefe, lenkt aber gar nicht ab.
lg, Irina -
LG Patricia -
da kann man sich ja gar nicht entscheiden bei den vielen schönen Winterbildern hab aber dann doch das [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]im letzten Eck genommen
-
weckt [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hab mir gedacht ich grab dieses "Forenspiel" wieder mal aus. Wir werden ja doch die 100 Seiten schaffen, oder???
lg
Doris[/font]
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] von der Westminster Abbey gefällt mir außerordentlich!
Sorry dass das jetzt bei meinen 2 Bildern ein wenig sinnlos ist, aber ich wollte helfen die 100 Seiten zu erreichen...
LG, Jello -
Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß!
Aber dieses gefällt mir recht gut, bei unserem Besuch in Graz sahen wir leider keine Sonne und keinen blauen Himmel
Jetzt weiß ich, wie der Uhrturm bei Schönwetter aussieht
Lg Brigitte -
Auf die 100!
GESCHAFFT !!!!!!!!!
1 0 0
Bei Brigitte ist die Auswahl sehr groß, und von ihren letzten Werken gefällt mir [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] am besten!
l.g.
Andi -
Mir gefällt das sehr gut.
Tolle Idee und gut umgesetzt.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.