forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Auch du remii sollst nicht zu kurz kommen dieses [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] find ich, ein Portrait der Sonderklasse! LG Hermann
-
Mein Favorit ist das hier:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Die Möwen haben spitzenmäßig "posiert". Außerdem erzeugt dieses Bild bei mir Fernweh! *seufz*
LG Jutta -
hey jutta!
jetzt kann ich mich revanchieren
das gefällt mir sehr gut, obwohl es vielleicht den eindruck macht, dass ich nur die erste seite deiner galerie angesehen habe. mir gefallen alle von dir wirklich gut.
aber dieses hier vermutlich am besten, weil ich das jetzt mal selbst probieren will.
lg
christian -
Jetzt muss ich Chrisfauli überspringen, mir gefällt einfach [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Bild von Jutta.
lg Hermann -
Nachdem chrisfauli übersprungen wurde, hier deshalb mein Lieblingsbild aus seiner Galerie:
lg,
Karin -
-
-
-
mal zwischendurch OFFTOPIC:
ich find diese "spielidee" genial!
danke an den poster!
christine -
Hallo Raimund,
Das ist [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] in Deiner Galerie; ein tadelloses Portrait, wobei der Titel sehr gut zu dem Bild passt.
lg Wolfgang -
Danke Wolfgang,
du hast so viele tolle bilder in deiner galerie - nicht leicht was auszusuchen, aber hier eines meiner favoriten:
Lg Raimund -
-
glücklicherweise kenne ich deine galerie schon ziemlich gut, ansonsten würde eine antwort etwas länger auf sich warten lassen.
das schönste und für mich persönlich sinnlichste bild ist dieses:
peter handke würde sagen: "sag nicht schönheit, nimm liebreiz!" (das felsenfenster morgens und andere ortszeiten)
lg
christianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutscha ()
-
Das macht ja süchtig! Also ich nochmal:
In Deiner Galerie sind eingie super Fotos, da fällt die Entscheidung garnicht leicht!
LG Jutta
Ps: Danke Chrisfauli und Pixel! -
hey jutta!
das da
find ich auch stark. ist eine tolle struktur drin. und schon wieder könnte es den eindruck machen, dass ich mir diesmal nur die letzte seite angesehen hab *g*.
lg
christian -
Hallo Chris!
Nomen et Omen*treuherzigeraugenaufschlag*
Den Blitz darf ich ja nimma, das wird fad, also nehm ich diesmal die zwei Streithansln!
LG Jutta -
bei jutta ist es nicht leicht - sehr viele tolle bilder
aber hier hab ich was:
lg raimund -
-
Ha, endlich gelegenheit mein lieblingsbild von jürgen zu posten:
gruss raimund
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.