ich mag die architekturfotos in deiner galerie, am besten find ich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Hallo Max,
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist mein Favorit in Deiner Galerie - ein tolles Tiermakro mit prächtigen Farben
lg Wolfgang -
hallooooooo und guten morgen!
hey wolfgang, [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist mein favorit! tolle dächer!
ciao ciao
rak -
guten morgen rak!
du machst es einem wirklich nicht sehr einfach - in deiner galerie lauter highlights, da fällt die entscheidung schwer.
ich wollte nicht allzuweit zurückgehen - deshalb habe ich mich spontan für [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] entschieden - wobei ich wirklich nicht sagen möchte, daß das das beste an sich wäre . . . . wie schon gesagt - du hast lauter feine bilder.
LG Margit -
-
Für mich einer deiner schönsten IR-Fotos!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Hut ab! -
Hi Patricia!
Also mir gefällt am besten von dir [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Warum?
Ganz einfach, du hast einen vortrefflichen Zeitpunkt gefunden, um die Lebensfreude dieser Dame abzulichten.
Hier sieht und spürt man, die Verbundenheit zur Geschichte und Tradition. Sie hat sichtlich freude daran, ebendiese hochzuhalten.
Ein schönes Reportagefoto
lG
PS Mist jetzt war eli schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imagenation ()
-
nun - gar so viel auswahl hast du ja glücklicherweise noch nicht *ggg
und so ist mir die wahl letztlich auch nicht so schwer gefallen: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
feine lichtsituation - meine hochachtung!
LG Margit -
also, ich mag das am liebsten ... schönes SW, schöne Perspektive, schlichte Schönheit ...
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg
WolfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffinman ()
-
Na gut, dann werd i auch mal meinen Beitrag zum Forenspiel leisten
... mir gefällt dieses hier -- [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -- am besten.
-
Harte Arbeit, deine Galerie zu durchstöbern!
Aber bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bin ich hängen geblieben.
Wirklich ausgezeichnete Arbeit! -
Endlich habe ich Elli, ihr reinteer [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gefällt mir sehr
lg Hermann -
Endlich hab ich mal den Hermann!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] is so scheeen..... -
sehr schwer bei dir elli
aber [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] is besonders schön
minimalistisch aber geilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black ()
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gefällt mir am Besten. Ich steh auf die Farben.
lg Ille -
ich nehme [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] aus deiner gelerie, auch wenns nicht von dir ist.
-
ich mag [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
schöne ansicht dieser imposanten burg.
LG Margit -
einfach, klare Formen, tolle Komposition und feine Graustufungen.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Hallo Ivayla
Das ist [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] in Deiner Galerie
Die Lichtsetzung finde ich besonders gut
lg Wolfgang -
Also mein Favorit ist das hier [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
So richtig Vogelperpektive.
lg,
Karin
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.