Fuji S9500 vs F31fd vs A610

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Fuji S9500 vs F31fd vs A610

hallo leute!

ich hab schon seit längerem einen test auf meiner homepage. in diesem test habe ich (auch unter kritik von anderen foren) die s9500 und die f31fd von fujifilm verglichen.
      dieser test soll kein laborvergleich werden, sondern die cams in der praxis vergleichen.

da ich derzeit eine fujifilm a610 zum testen hier habe, möchte ich diese auch in den test miteinfließen lassen.
      ich werde alle vergleichsfotos mit allen 3 kameras neu machen, bzw diese, wo ein vergleich mit der a610 möglich ist, um faire bedingungen zu schaffen.

derzeit hab ich mal alle "testsparten" erneuert, bei denen keine fotos gemacht werden müssen. diese werden dann morgen folgen.

ich bitte um eure kritiken, sollte ich irgendwo unfair gegenüber einer cam sein.
      natürlich können auch wünsche geäußert werden, was noch verglichen werden soll.

lg
      christian

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden