Ich habe eine dringende Frage an alle Chello-User hier im Forum:
Mein Freund und ich haben in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass Mails, die über Chello versandt werden (gerade auch an andere Chello-Adressen!) teilweise nie beim Empfänger ankommen - zumindest werden sie im Outlook des Empfängers nie, auch nicht verspätet, angezeigt.
Der Chello-Support zeigt sich ratlos, man hört dort nur, dass es allgemein Probleme mit dem E-Mail-Versand gibt, aber dass die Mails gar nie ankommen, dafür wissen sie keine Lösung - lediglich verspätet sei ihnen bekannt. Die Verspätung könne aber nicht im Bereich von Tagen, sondern lediglich im Bereich von Stunden liegen.
Bei uns ist es aber ein zunehmendes Problem der letzten 2 Wochen.
Die Mails scheinen unter "gesendete Objekten" auf, es kommt auch keine Delivery Message.
Meine Frage: Haben andere Chello-User auch dieses Problem? Wenn ja, wisst ihr eine mögliche Lösung? Ich verwende Anti-Vir als Antivirussoftware, kann es daran liegen?
Ich probiere noch, ob die Mails evt. über Webmail abrufbar sind (wenn nicht, liegt es definitiv nicht an Anti Vir, sondern an Chello selbst!), muss mir allerdings morgen erst ein neues Passwort holen (hab das alte verloren).
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Mein Freund und ich haben in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass Mails, die über Chello versandt werden (gerade auch an andere Chello-Adressen!) teilweise nie beim Empfänger ankommen - zumindest werden sie im Outlook des Empfängers nie, auch nicht verspätet, angezeigt.
Der Chello-Support zeigt sich ratlos, man hört dort nur, dass es allgemein Probleme mit dem E-Mail-Versand gibt, aber dass die Mails gar nie ankommen, dafür wissen sie keine Lösung - lediglich verspätet sei ihnen bekannt. Die Verspätung könne aber nicht im Bereich von Tagen, sondern lediglich im Bereich von Stunden liegen.
Bei uns ist es aber ein zunehmendes Problem der letzten 2 Wochen.
Die Mails scheinen unter "gesendete Objekten" auf, es kommt auch keine Delivery Message.
Meine Frage: Haben andere Chello-User auch dieses Problem? Wenn ja, wisst ihr eine mögliche Lösung? Ich verwende Anti-Vir als Antivirussoftware, kann es daran liegen?
Ich probiere noch, ob die Mails evt. über Webmail abrufbar sind (wenn nicht, liegt es definitiv nicht an Anti Vir, sondern an Chello selbst!), muss mir allerdings morgen erst ein neues Passwort holen (hab das alte verloren).
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in dieser Hinsicht?