Da sucht jemand eine(n) Fotografen/in für irgendein Shooting.
Man ist interessiert, meldet sich per PN bzw. auch gleich per Mail, falls eine Adresse angegeben wird, denn doppelt hält ja bekanntlich besser.
Manchmal schickt man noch ein "Du hast eine PN oder Mail" dem Thread hinterher um nochmals abgesichert zu sein, aber
es kommt keine Antwort zurück....
oder noch schlimmer, die PN wird erst gar nicht gelesen...
Warum schreibt man sollche Gesuche, wenn man dann auf Antworten gar nicht reagiert?
Ist mir jetzt schon öfter passiert...
Verstehe sowas einfach nicht.
Wenn kein Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, dann würde ich meinen, das es höflich wäre ein kurzes und formloses, "Nein, Danke" zu schicken, damit man das Thema abhaken kann.
Muss ja nicht einmal erklärt werden warum kein Interesse besteht....
Geht es nur mir so oder haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht?
lg
Tina
Man ist interessiert, meldet sich per PN bzw. auch gleich per Mail, falls eine Adresse angegeben wird, denn doppelt hält ja bekanntlich besser.
Manchmal schickt man noch ein "Du hast eine PN oder Mail" dem Thread hinterher um nochmals abgesichert zu sein, aber
es kommt keine Antwort zurück....
oder noch schlimmer, die PN wird erst gar nicht gelesen...
Warum schreibt man sollche Gesuche, wenn man dann auf Antworten gar nicht reagiert?
Ist mir jetzt schon öfter passiert...
Verstehe sowas einfach nicht.
Wenn kein Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, dann würde ich meinen, das es höflich wäre ein kurzes und formloses, "Nein, Danke" zu schicken, damit man das Thema abhaken kann.
Muss ja nicht einmal erklärt werden warum kein Interesse besteht....
Geht es nur mir so oder haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht?
lg
Tina