Nachdem ich schon länger mitgelesen habe, möchte ich mich vorstellen:
46 Jahre alt
Ich fotografiere mit Nikon digital, 40
und analog, canon eos 50
Ist ein langes Thema bei mir - Fotografie. Hab es in den 70er Jahren
gelernt, aber nicht abgeschlossen. Danach 20 Jahre ruhend, Mitte der Neunziger Fotografie wieder aufgenommen und zu dieser Zeit auch Kameras gesammelt.
Danach wieder einige Jahre ausgelassen;-), Sammlung aufgelöst. Jetzt bin ich also wieder da und stelle fest: die Technik hat sich geändert, aber es scheint mir, dass noch immer der Mensch der dahinter steht, entscheidend ist - und das ist gut so.
Auch in den Zeiten als ich selbst nicht aktiv fotografierte, blieb mir die Fotografie als Betrachter erhalten.
Mein Vorliebe liegt nach wie vor bei s/w, meine Objekte der Begierde:
wechselnd.
In diesem Sinne
mit besten Grüßen
Christian
46 Jahre alt
Ich fotografiere mit Nikon digital, 40
und analog, canon eos 50
Ist ein langes Thema bei mir - Fotografie. Hab es in den 70er Jahren
gelernt, aber nicht abgeschlossen. Danach 20 Jahre ruhend, Mitte der Neunziger Fotografie wieder aufgenommen und zu dieser Zeit auch Kameras gesammelt.
Danach wieder einige Jahre ausgelassen;-), Sammlung aufgelöst. Jetzt bin ich also wieder da und stelle fest: die Technik hat sich geändert, aber es scheint mir, dass noch immer der Mensch der dahinter steht, entscheidend ist - und das ist gut so.
Auch in den Zeiten als ich selbst nicht aktiv fotografierte, blieb mir die Fotografie als Betrachter erhalten.
Mein Vorliebe liegt nach wie vor bei s/w, meine Objekte der Begierde:
wechselnd.
In diesem Sinne
mit besten Grüßen
Christian