Workshop-Preise, Feedback auf WS, etc

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Holger

P.S. Schade, daß Du nicht wirklich ein stiller Beobachter bist ...

Sei versichert, dass ich nach diesem aktuellen administrativen Outing konsequent an meinem Schweigen arbeiten werde. Damit Du meinetwegen nichts mehr bedauern mußt.

Schönen Gruß

RoTa
    • Guten Morgen :wütend:

Ich habe ja schon auf der ersten Seite um Toleranz gebeten,und das auf beiden Seiten.Leider ist dies wohl nicht jedermanns Sache,schade das die F.at immer mehr zum Kindergarten Verein verkommt.
      Ich will ja keinem WS Leiter die Kompetenz aberkennen,doch in erster Linie ist Er derjenige der daran am meisten Profitiert.Pro Teilnehmer über 200 Euro für ein paar Stunden ist recht heftig,doch das muss jeder für sich selber entscheiden.
      Aber wenn man dann nach den Erfahrungen über so einen WS nachfragt,sollte man doch auch beide Seiten lesen dürfen.Jede Medaille hat zwei Seiten,und nicht alles ist da Gold was so herrlich glänzt.Aber von haus aus nur positive Meinungen zu zulassen ist in meinen Augen der falsche Weg.Das Zeugt von Engstirnigkeit und Intoleranz gegenüber den Usern hier.
      Genauso das Verhalten von einem Wolfgang Christ,der sich darüber freut wenn ein anderes Mitglied eine vor den Latz bekommt.Ohne Stellung zunehmen für eine Partei,Du stehst sehr wohl tiefer auf der Leiter als RoTa.Und von daher kannst Du nicht auf Ihn runter sehen sondern nur hoch.
      Vielleicht habe ich mir dadurch jetzt auch so manchen Zorn auf mich geladen,doch damit kann ich dennoch ganz gut leben.

L.G.
      Dietmar
    • Genauso das Verhalten von einem Wolfgang Christ,der sich darüber freut wenn ein anderes Mitglied eine vor den Latz bekommt.Ohne Stellung zunehmen für eine Partei,Du stehst sehr wohl tiefer auf der Leiter als RoTa.Und von daher kannst Du nicht auf Ihn runter sehen sondern nur hoch.

Ich denke nicht, dass ich auf jemanden hoch sehen muss, der ständig Leute angreift, beleidigt und eventuell mit seinen Aussagen verletzt - vor allem in Bildkommentare und in den meisten Fällen unter der Gürtellinie. Soetwas wirst du von mir nicht sehen .... (auch habe ich ihn nicht persönlich beleidigt, sondern nur kritisiert ...)

Weiters heiße ich nicht jeden Tadel der Admins oder Mods gut - es geht hier nicht um "irgendein" Mitglied - sondern um einen speziellen

Weiters sehe ich grundsätzlich auf NIEMANDEN herab - auch wenn es so geklungen haben mag - war eher ein Schlag der eigenen Waffe.

Es ist normalerweise nicht meine Art jemand in einem Forum anzugreifen - in diesem speziellen Fall liegt die Sachlage allerdings anders, was ich auch schon hinlänglich erklärt habe.

Natürlich hast du Recht, Mephisto, dass es nicht die feine Art ist, in einem offenen Forum über die Gepflogenheiten eines User zu diskutieren, allerdings habe ich nicht damit angefangen den Thread zu verwässern, sondern nur auf die offene Kritik Rotas reagiert - die Aktion war schon vorher da .....

Ich verspreche auch hiermit, mich mit solchen Aussagen zurückzuhalten - was mir auch nicht sonderlich schwer fallen wird .... :)

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden