sooo erschöpft vom vormittäglichen Spaziergang...
Giovanni´s Garden
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
die zwei sitzen wohl schon länger da...
-
hoffeentlich sieht frucade das bild nicht, dem fällt dazu sicherlich wieder eine gemeinheit ein
glg.frau gartenzwerg:-))) -
Original von wildcat
die zwei sitzen wohl schon länger da...
die warten auf den perfekten mann.... -
momo glaubt noch an märchen...das find ich schön. ich denk, die beiden werden zerfallen und sich in nix auflösen...das ist wie warten auf godot
-
Original von Illu
momo glaubt noch an märchen...das find ich schön. ich denk, die beiden werden zerfallen und sich in nix auflösen...das ist wie warten auf godot
Na geh, Ulli a bissl träumen darf man ja!Irgendwann wird´s ihn schon geben, den vielversprechenden perfekten Mann!
-
unterschied zwischen märchen und realität..
in einem märchen da beginnt der anfang schon mit - es war einmal...
bei der liebe endet es meistens mit dem satz ... -
Hallo ihr Lieben!
Würde gerne für die Geschwistern Eva und Sonja einige Bilder von unseren Treffen in Giovannis Garden ausarbeiten lassen. Dazu würde ich bitten ,vielleicht ein oder zwei Bilder mit einer Signatur, euer Wahl über E-mail
an mich zusenden. Sie würden sich sehr darüber freuen.
Danke schon mal im voraus. lg Hermann
hermann.gohl@chello.atDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
....Herzlichens Dankeschön den Organisatoren Elli und Pixel,es war ein gemütliches Sein in einem verwunschenen Garten.....
......meine Ausbeute von Govannis Garden begann vor dem Eingangstor....
ich sah eine kleine grüne Hexe - na und die muß wohl in diesen Beitrag in Erscheinung treten -
....der Blutteich......
ich hoffe nur er ist nicht vom Blute gerötet.......... -
....diese Gänse genossen das späte Licht am Blutteich.......ohne Angst - also doch kein Blut !!!
-
....mit diesem zarten Gesellen beende ich meine Doku vom G´s garden......
einen ganz lieben Gruß an alle Dabeigewesenen......
ich freu mich auf ein Wiedersehen......
Gudrun -
gudrun bei der jagd nach ihren gänsen
-
pixel ist nicht ganz einverstanden, das in dem getränk keine inhaltsstoffe drinnen sind
-
mit den weihnachtsfotos hab ich mir was angefangen....
-
der blick von pixel ist ja der hammer!
lg Doris -
echt klasse... *rofl*
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.