...möcht ich mich hier mal ganz lieb vorstellen.
Auf Baerli hör ich auch im normalen Leben, zur Fotografie komm ich über den Umweg der EDV-Seite, was halt eher mit Produktphotos zu tun hat. Was ich euch hier präsentier is aber des was ich im selbst gern produzier *ggg*.
Großartige Photoausrüstung hab ich keine da ich Depp letztes Jahr meine Phototasche sichtbar für eine halbe Stunde am Rücksitz meines Autos alleine gelassen habe....Ergebnis könnt ihr euch vorstellen, inkl. Scherben..aber die kleine Lumix TZ1 leistet mir vorerst noch gute Dienste bis ich wieder die Kohle für was größeres hab..
Worüber ich mich gerne streit
- ev. auch hier - ist die Frage wie weit man ein Photo mit Photoshop o.ä. verändern darf und überhaupt noch behaupten darf "Das hab ich fotografiert". Gerade weil ich weis was mit Photoshop möglich is (obwohl ich da auch kein Profi bin) sind mir originale Schnappschüsse lieber - ich denke eher das sich die Digitalen Fotografen die Ideale der Analogen mehr zueigen machen sollten...
Darüber hinaus gedenke mich auf ein paar hier angekündigten Veranstaltungen blicken zu lassen damit ich etwas weniger vor diesem Kastl sitz
- was sich aber rein berufsbedingt eh nicht vermeiden lassen wird 
In diesem Sinne, hi, hier bin ich...und für Diskussionen gern zu haben...
euer Baerli
Auf Baerli hör ich auch im normalen Leben, zur Fotografie komm ich über den Umweg der EDV-Seite, was halt eher mit Produktphotos zu tun hat. Was ich euch hier präsentier is aber des was ich im selbst gern produzier *ggg*.
Großartige Photoausrüstung hab ich keine da ich Depp letztes Jahr meine Phototasche sichtbar für eine halbe Stunde am Rücksitz meines Autos alleine gelassen habe....Ergebnis könnt ihr euch vorstellen, inkl. Scherben..aber die kleine Lumix TZ1 leistet mir vorerst noch gute Dienste bis ich wieder die Kohle für was größeres hab..
Worüber ich mich gerne streit

Darüber hinaus gedenke mich auf ein paar hier angekündigten Veranstaltungen blicken zu lassen damit ich etwas weniger vor diesem Kastl sitz

In diesem Sinne, hi, hier bin ich...und für Diskussionen gern zu haben...
euer Baerli