Ich möchte mich ganz kurz der Community vorstellen. Mein Name ist Michael, einfach Michael. Der Fotografie widme ich mich schon einige Jahre, obwohl widmen eigentlich zuviel gesagt ist. Es macht mir simpel Spaß zu fotografieren. Sicher sind nicht all meine Aufnahmen makellos, sicher sind einige der Meinung es könnte was besser gemacht werden. Aber wären es dann noch die Bilder wie ich sie im Moment sehe,….. so nehme ich Kritik gelassen und freue mich dass wir alles nur Menschen sind. *lacht*
Die schönsten Bilder sind jene über die gesprochen wird, so habe ich mich hier kurzerhand angemeldet um ein Teil des ganzen zu sein.
Meine Fotoausrüstung,…… hab ich jetzt echt Fotoausrüstung geschrieben, *lacht*, ich mach`s kurz eine Minolta Dimage A2. Wem hat`s jetzt allen den Magen verdreht?
Sodalla, das war nicht viel aber genug denke ich,
Liebe Grüße
Michael
Die schönsten Bilder sind jene über die gesprochen wird, so habe ich mich hier kurzerhand angemeldet um ein Teil des ganzen zu sein.
Meine Fotoausrüstung,…… hab ich jetzt echt Fotoausrüstung geschrieben, *lacht*, ich mach`s kurz eine Minolta Dimage A2. Wem hat`s jetzt allen den Magen verdreht?
Sodalla, das war nicht viel aber genug denke ich,
Liebe Grüße
Michael