hallo hallo!
folgendes:
ich schreibe gerade an einer sehr umfangreichen wissenschaftlichen arbeit zum thema fotografie.
speziell über die differenten gebrauchsweisen von analog und digital fotografierenden.
die arbeit soll aber nicht trockene theorie bleiben. viel wichtiger ist eine erhebung der meinungen von fotografierenden. dafür habe ich einen fragebogen entwickelt.
ich bin jedem der diesen ausfüllt unglaublich dankbar.
so gehts:
eine email an
georgmaximilian_falb@yahoo.de oder eine antwort auf diesen beitrag mit deiner emailadresse.
dann schicke ich den fragebogen, der gleich am pc ausgefüllt und zurückgeschickt wird.
ACHTUNG NEU!!!!
der fragebogen steht nun auch unter
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
zum download.
runterladen - ausfüllen - abspeichern - an mich schicken
gleich mal ein großes DANKESCHÖN für dein interesse und deine hilfe!!!
liebe grüße
georg maximilian
folgendes:
ich schreibe gerade an einer sehr umfangreichen wissenschaftlichen arbeit zum thema fotografie.
speziell über die differenten gebrauchsweisen von analog und digital fotografierenden.
die arbeit soll aber nicht trockene theorie bleiben. viel wichtiger ist eine erhebung der meinungen von fotografierenden. dafür habe ich einen fragebogen entwickelt.
ich bin jedem der diesen ausfüllt unglaublich dankbar.
so gehts:
eine email an
georgmaximilian_falb@yahoo.de oder eine antwort auf diesen beitrag mit deiner emailadresse.
dann schicke ich den fragebogen, der gleich am pc ausgefüllt und zurückgeschickt wird.
ACHTUNG NEU!!!!
der fragebogen steht nun auch unter
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
zum download.
runterladen - ausfüllen - abspeichern - an mich schicken
gleich mal ein großes DANKESCHÖN für dein interesse und deine hilfe!!!
liebe grüße
georg maximilian
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von georg-maximilian ()