ich gebe zu jedem foto, das ich mir angesehen habe, eine bewertung. für mich ist diese bewertung eine "dienstleistung": der fotograf soll wissen, was das publikum von seinen bildern hält. ich bewerte so, dass ein bild, das mich kalt läßt, 5 bekommt, bilder, die ich schlecht finde irgend was zwischen 0 und 5 (abhängig davon, wie schlecht
und bilder, die mir gefallen über 5.
ich hätte gerne auch meine bilder bewertet. leider geschieht das nicht / höchst selten. dazu kommt noch, dass man nicht sieht, wie viele bewertungen ein bild erhalten hat. eine gute oder schlechte bewertung eines betrachters sagt weit nicht so viel aus, wie die bewertungen vieler. könnte man die anzahl der bewertungen irgendwie mitzählen?
oder liege ich falsch, was den sinn der bewertungen anbelangt?
liebe grüße, schönes wochenende
johannes

ich hätte gerne auch meine bilder bewertet. leider geschieht das nicht / höchst selten. dazu kommt noch, dass man nicht sieht, wie viele bewertungen ein bild erhalten hat. eine gute oder schlechte bewertung eines betrachters sagt weit nicht so viel aus, wie die bewertungen vieler. könnte man die anzahl der bewertungen irgendwie mitzählen?
oder liege ich falsch, was den sinn der bewertungen anbelangt?
liebe grüße, schönes wochenende
johannes