fotohändler am getreidemarkt

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• fotohändler am getreidemarkt

kennt ihr den? joakim heißt der glaub ich...
      war heut zum ersten mal drin..scheint ja gute auswahl zu haben...
      aber ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt, aber die art des verkäufers kam so rüber, als ob der denken würd, ich wär der letzte A....
      arrogante art einfach...wollt ich nur mal loswerden...hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?
    • RE: fotohändler am getreidemarkt

Original von funkywon
      der letzte A....

Der letzte Arsch.

Schön, dass es noch Kontinuität gibt, zu mir war er schon vor einem Vierteljahrhundert so, obwohl, ganz jung kann der ja nicht mehr sein, oder?

Wenn's immer noch der Selbe ist, dann ist er auch eher Sammler als Händler und als solcher verkauft man natürlich die guten Stücke nicht an daher gelaufene Rotzbuben wie mich damals. Ein edles 560mm f/5.6 Leica Objektiv, dessen ich damals unwürdig war ("ist schon verkauft") hatte er jedenfalls 10 Jahre später immer noch. Na, ist es halt ein 600er Nikon geworden. Das wartet immer noch auf einen 30 Megapixel Vollformatsensor, um seine Qualität voll auszuspielen.

Und das Börserl ist auch nicht geplatzt. Habe ich halt einen fetten 5stelligen Eurobetrag in anderen Kassen gelassen.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden